Passt das zusammen? - XP 2800+ und Asus A7N8X Deluxe rev. 2.0

blaxz

Newbie
PAsst das zusammen?

HI leute ich habe da mla eine farge ich will mir eien amd xp 2800+ und ein asus A7N8X Deluxe rev. 2.0 kaufen passt das zusammen ?? hat einer schon erfahrunegn mit cpu oder board !!! soll nur zum spielen sein! empfelt ihr ein anderes mainboard??

thx schon mal jezt

alex

PS: Die Fehler im Text sind pure Absicht und dienen zur Belustigung des Lesers

Hi blaxz, willkommen hier im Forum.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich dich gleich darum bitten, beim Threaderstellen eine möglichst aussagekräftige Überschrift zu wählen.
Des weiteren achte bitte auch auf die Forenwahl. Dieses Anliegen hier passt wohl am ehesten in die Kaufberatung.

Greets,
PuppetMaster

Tagchen! Leutz!

danke erst mal für die aufnahme hier!

so zu der frage wie viel ramm kann ich nur sagen 1 - 1,5 GB sollten es scchon sein PC 333 odeR?

mfg alex

ja also 333 is schon minimum ... ich würde mir 400er kaufen und dann den fsb hoch machen ...

so thx aber mal weider eine weiere frage: ist es bessa 2 mal 256 mb ram zu nehmen? odfer lieber einmal 512???

also ich würde sagen 2x256 sind bessa! aber wenn ich im nächsten monat nach rüsten willö dan sind doch 1x512 besser weil man dann net mehr mit den 512 zu tun hat oder nicht !!!! danke schon jezt alex

es wäre besser 2x 256 mb zu nehmen .. da du bei nforce2 ja dual channel hast

also ich würde mir atm 2 x 512 mb kaufen .... weil ich sagen würde das für doom3 und half-life 2 1gb ram besser wären ...
aber das würde ich sagen muss du nach dem geld entscheiden ...

also 2 256er sind besser wenn du den Speicher so belässt und nicht so schnell aufrüsten willst

wenn du aber möglichst bald wieder aufrüsten willst nimm erst mal 1 512er und dann kauf dir bald noch einmal den gleichen Riegel da haste dann volle Leistung durch Dualchannel

Zurück
Oben