• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Passt das zusammen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Grafikkarte würde passen.
Für den Prozessor brauchst du ein neues Mainboard.

Kostet mindestens 80€

deine wunsch cpu passt nicht aufs mainboard laut cpu support liste !!!

welches mainboard passt dann drauf ?
Ich finde nur mainboards,die ohne CPU Kühler drauf sind.Die,die mit drauf sind,sind aber extrem alt und gehen nicht.

nante,ich möchte ja die mainboard austauschen,aber diese soll mit dem prozessor klappen.ich finde nur mainboards ohne CPU kühler,und ich weiss nicht welches cpu kühler passt.

Du hast doch oben geschrieben das Du Dir den FX bei ebay kaufen willst oder?

Heiji schrieb:
welches mainboard passt dann drauf ?
Ich finde nur mainboards,die ohne CPU Kühler drauf sind.Die,die mit drauf sind,sind aber extrem alt und gehen nicht.
kannst du das nochmal genauer beschreiben? irgendwie wäre ich aus deinem letzten post nicht schlau.

gutes mainboard für den FX-8350 steht in meiner signatur. günstiger geht es mit dem gleichem mainboard und 970 chipsatz. das gibts ab 70€.

falls du jetzt statt mainboard die CPU meinst, dann geht halt max. ein Phenom X6. siehe post von Sasi Black.

Edit:

mainboards sind grundsätzlich ohne CPU-kühler. der ist bei der CPU dabei. allerdings ist dieser recht laut. ansonsten müsstest du extra einen CPU-kühler kaufen.

mainboard: http://geizhals.de/eu/gigabyte-ga-970a-ud3p-a1025817.html
CPU-kühler:http://geizhals.de/eu/scythe-katana-4-scktn-4000-a764637.html

Zuletzt bearbeitet:
an eine mainboard ist doch immer ein cpu kühler angeschlossen ?

Es gibt keine Mainboards mit Kühler.
Den darfst du die selber dazukaufen

Die Grafikkarte ist übrigens überteuert.
Und Alternate hat einen normalen Shop. Aber wegen überteuert und so ...

der kühler für ne cpu ist immer bei dem proz dabei . auch wenn manchmal nicht so dolle . und warum willst du unbedingt den 8350 kaufen ? so pralle it das teil auch nicht .

Zuletzt bearbeitet:
hä,ich kapier gerad garnichts.Wenn ich jetzt die mainboard kaufe,die mir vorgeschlagen wurde,kann der prozessor drauf,und die grafikkarte,und alles ist gut ? Aber woher bekomme ich dann einen CPU Kühler ?
wegen 8x4 ghz

Den musst du dir noch separat hinzukaufen sofern nicht einer bei der CPU dabeiliegt. z.B. einen Alpenföhn Sella, der passt auch auf das Mainboard und ist sehr billig.

Bei dem von Dir verlinkten Prozessor ist der Kühler dabei. Boxed heisst Kühler inkl. wenn auch net so toll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben