Passt das ?

Prospect schrieb:
was sagt ihr zum Netzteil?
was gefiel dir an den empfohlenen nicht?

wenn es ein Pure Power sein muss dann leg die 7€ für das Pure Power 11 FM 650W drauf, das fährt mit dem PP11 (CM) schlitten.

mal nen blick in tests geworfen und geschaut was die hardware so schluckt? für nen 10400F oder nen 5600X mit ner 3060 mehr als locker. die frage wäre hier was da später mal mit betrieben werden soll. für aktuelle highendkarten sind 600W schon ziemlich dünn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prospect schrieb:
Bei so einem Angebot würde ich lieber aufpassen. Hatte mir vor paar Wochen auch einen Monitor bei Ebay bestellt welcher etwas günstiger war als wenn man ihn neu gekauft hätte. Dabei handelte es sich um eine Kundenretoure. Bei deinem Angebot bei Ebay steht ebenfalls das es sich um eine Kundenretoure handeln kann. Es hat sich dann herausgestellt das der Monitor den ich bestellt hatte einen Pixelfehler hatte und deswegen wohl zurückgegeben wurde. Hab den Monitor dann wieder zurück geschickt und mir lieber einen anderen komplett neuen Monitor gekauft welcher dann keine Pixelfehler hatte. :) Ich an deiner Stelle würde den Verkäufer kontaktieren und fragen ob der Monitor Pixelfehler hat oder nicht. :)

PS: Dein Monitor aus dem Angebot bei Ebay kostet neu 50€ und mehr. Ich gehe mal stark davon aus das der Monitor bei dem niedrigen Preis einen Fehler haben muss. Als ich vor paar Wochen den einen Monitor bei Ebay mit Pixelfehler gekauft hatte war der auch ungefähr 50€ günstiger als wenn man ihn neu gekauft hätte. Wie gesagt, am besten den Verkäufer kontaktieren und nachfragen. :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Problem_solved

Danke für den Tipp!

Den link habe ich aber nur verwendet, da es der erste gewesen ist den ich mit dem Monitor gefunden habe. Ich Kauf ihn nicht neu & auch nicht dort bei Ebay, er ist schon seit Weihnachten 2020 in meinem Besitz :)
 
Zurück
Oben