Passt der Scythe Orochi au mein MB?

rony

Commodore Pro
🎅Rätsel-Elite ’10
Hallo,
bei alternate gibt es derzeit den Orochi günstig zu kaufen, da ich mir soweiso vorgenommen haben ihn anzuschaffen wollte ich jetzt mal nachfragen ob das überhaupt geht ^^

Mein MB ist ein Asus P5N7A-VM

500-asus-p5n7a-vm-geforce-9300-sockel-775-1.jpg

da ich meinen rechner komplett lautlos betreiben wollte (keinen einzigen lüfter) würde die NB ja auch ganz schön heiß werden im sommer (ich wohne unterm dach) also dach ich mir das ich auch für diese einen kühler kaufen werde und dachte da an den ELK Ötzi

324649.jpg

da dieser ja wol realtiv gute ergebnisse erzielen soll.

Doch würden diese beiden kühler in ombination auf das MB passen? natürlich muss man dran denken das der orochi gedreht werden kann. und der ötzi warscheinlich auch.

Oder sollte ich einen anderen chipsatzkühler nehmen?

Fragen überfragen ^^

Nachdem ich den Orochi zuletzt live sehen durfte: wird inkompatibel sein. Mit Orochi und hohen RAM-Kühlern und/oder eher exklusiven Chipsatzkühlern auf mATX wird das nix.
Teste einfach mal ohne den Ötzi, ggf. die WLP tauschen.

Oder aber du wählst einen Scythe Ninja Mini, ich habe damit einen E7200 (8x 400 @ V0.98) passiv.

also bei mir werden es schonmal so um die 35grad luft temp im raum. Also wenn sommer ist, schon heute hab ich hier kuschlige 26grad ^^

und dann eine cpu lüfterlos zu betreiben, stell ich mir da nicht licht vor, deswegen ist das auch ein "gewaagtes" experiment.

Also ich hab den mal bestellt, von der sockelmitte bis zum NB kühler sid es 6cm, könnte knapp werden, aber passen :)

Zurück
Oben