Passt die Msi gtx 1050 ti mit meiner cpu amd 8320e eight Core?

Supwer Flower baut ordentliche Netzteile. Da muss man nicht unbedingt ein neues kaufen. Solang das Netzteil unter Maximallast betrieben wurde (hier ganz sicher der Fall) und nicht über sehr lange Zeit gar nicht benutzt wurde, sind die auch nach Jahren noch gut zu verwenden.
 
von HD 7950 auf 1050ti zuwechseln ist aus sicht des Leistungszuwachs mMn einfach schlecht!

Ich würde den kompletten unterbau verkaufen und mit dem Ertrag einen neuen kleinen Pc zusammenbauen z.b mit Ryzen 5 1600 und ner gtx 1060/1070! Notfalls vor dem Verkauf noch etwas mehr Geld dazu sparen!

Ja ich weiß das kostet Geld nur so hat der Te einen aktuellen Unterbau und ne potente Grafikkarte, und damit hat er sicherlich mehr von als das was er vor hat!

Wenn man mal etwas nach Angeboten ausschau hält kann man ab und an echt gute Schnäppchen schießen und zur not kann man ne GPU z.b von EVGA auch gebraucht mit Restgarantie kaufen, da gibs auch keine Probleme mit EVGA im falle einer RMA!

ist aber wie gesagt nur meine Ansicht!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der te scheint wohl einfach nur was neues kaufen zu wollen. Sinn macht das ganze nicht aber wenn man mal 160€ aus dem Fenster werden will, ist das ein guter Weg.

Die Begründung des Wechsel ist auch lustig
weil meine alte amd radeon hd 7950 Grafikkarte langsam irgendwann nicht mehr gut ist
Langsam... Irgendwann....Nicht mehr gut....

Gute Beschreibung. Eine Gtx 1050Ti ist auf gtx 770 Niveau die auf 7970 Niveau ist....für ein paar dB und Watt wechseln wäre quatsch. Dann leg lieber noch ein paar Euro drauf und hol dir was Richtung rx 570. Wenn dir nämlich die 7950 zu langsam ist, ist es die gtx 1050Ti auch
 
Hallo Leute :)

Also ich hab die Msi gtx 1050 ti schon im Einsatz und ein neues Netzteil .

Alle Spiele lassen sich jetzt auf ultra Spielen sogar ganz viele aktuelle Spiele. Ich muss an der Grafikkarte nicht's runterschrauben. Jedes Spiel wird viel schärfer dargestellt und keine überhitzung :) Mein pc ist absolut leise und super gekühlt. Ich verstehe nicht die ganzen negativen Bewertungen von der gtx 1050 ti ich bin vollkommen zufrieden :D

Mit der amd radeon hd 7950 war das nicht machtbar da die Grafikkarte einfach keine Power mehr hat :) hab sie jetzt verkauft und absolut zufrieden ^^
 
Was hast du denn für einen Monitor, dass das alles auf Ultra läuft?`

640x480 oder 800x600?

Dann hätte ich doch lieber eine GTX 1060 3GB gekauft. Die 1050Ti macht hier überhaupt keinen Sinn ^^
 
Ich habe einen sehr teuren Monitor der knapp 600€ gekostet. Naja ich brauch jetzt die gtx 1060 nicht ^^finde ich unnötig mir reicht die gtx 1050 ti :)
 
Zurück
Oben