Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe zur Zeit eine GTX 650. Nun würde ich stattdessen gern eine GTX 660 einbauen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die in meinen PC passt.
Ich besitze ein "Gigabyte Technology Co. Ltd." Motherboard Modell: B75M-D3V mit Ivy Bridge.
Ich weiß nicht ob diese Infos ausreichen, aber dennoch danke im Voraus!
System:
Intel Core i5 4x3,4 GHz
8 GB DDR3 RAM
Gehäuse: Coolermaster K280
Netzteil: Keine Ahnung, hab ich als Bild mit reingepackt
Ob die Karte physisch passt, hängt vom Gehäuse ab. Ob Sie technisch passt, hauptsächlich vom Netzteil.
Am besten mal alle Daten (vor allem vom Netzteil) posten.
Normalerweise schreibt man noch Hersteller und Modellbezeichnung + Wattangabe des Netzteils mit dazu, aber das bisschen mehr Stromverbrauch der 660, da ist das völlig wurscht, man hat doch eh immer 100 Watt auf kannte, meistens sogar mehr.
Wie in deinem anderen Thread schon erwähnt wurde, macht es nicht viel Sinn von einer 650er auf eine 660er zu wechseln, verkauf deine 650er und leg die 140 € drauf und kauf dir eine 770er oder 280x.
von einer 650 auf eine 770 sind es aber mal eben 200 Euro aufschlag, wenn er die 650 verkauft nur noch 160, das ist nicht wenig.
Ich bin früher auch mal von einer HD4870 512 mb auf die GTX 280 gewechselt, aber das hatte andere Gründe. Zumal ich war in die 280 auch total verknallt.
Naja wenn ich meine 650 verkaufe ( + die 140€ die ich eh ausgeben wollte) sind es immernoch locker 100€ mehr, die ich eigentlich nicht ausgeben wollte.
Wie in deinem anderen Thread schon erwähnt wurde, macht es nicht viel Sinn von einer 650er auf eine 660er zu wechseln, verkauf deine 650er und leg die 140 € drauf und kauf dir eine 770er oder 280x.