Passt diese Soundkarte auf diesem Stecker?

ICYDesignz

Ensign
Hallo hier diese Soundkarte http://www.amazon.de/Xonar-PCI-Expr...07RMMYFI/ref=pd_bxgy_MI_img_z?tag=comput0d-21

Möchte ich auf meinem Alten PCI Slot haben.
Das problem, ich weis nicht ganz ob es Funktioniert, da der Slot der Soundkarte anders aufgebaut ist.
Auf dem Mainboard ist dieses teil was den Anschluss rechts trennt (kp wie ich das erklären soll) halt nur eins da wo auf der Soundkarte zwei Trennungen
Ist Schwer zu erklären also sorry für meine Kindergarten Grammatik xD 20150420_171850.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich passt das NICHT, du hast einen PCI-Steckplatz, da kannst du keine PCI-E(PCI-Express)-Karte reinstecken.

PCI ist nicht PCI-E ...., dein Steckplatz ist PCI und nicht PCI-E, vielleicht hat dein Board ja auch einen PCI-E-Steckplatz aber der markierte ist nun mal kein PCI-E ...

ICYDesignz schrieb:
Es ist PCI sowohl PCI-e

Das gibt es nicht...

Entweder PCI oder PCIe. Und das ist PCI. Dein Board hat wahrscheinlich beide Arten von Slots. Aber der auf dem Bild ist eben nur PCI.

Wenn du die PCI-Karte nimmst sollte die da reinpassen.
Wenn ich mich nicht täusche hatte meine uralt Creative-Soundkarte auch so eine zweite Kerbe (kA ob das Standard is, mit PCI hab ich mich schon lange nicht mehr beschäftigt^^)

LG KeyKon
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Das gibt es nicht...

Er meint doch nur dass es die Karte als PCI und PCI-E Variante gibt bei Amazon^^

@BlubbsDE Ja die meinte ich sorry ^^
Aber halt weil diese Einkerbungen oder wie man die nennt auf der Soundkarte 2 sind auf dem Mainboard nur einer

Das ist egal. Wenn Du die PCI Version hast, dann passt die dort auch hinein.

Zurück
Oben