Passt eine nvidia-geforce 9800 gt 1024mb zu meinem Dfi Lanparty Motherboard ?

eayz-e

Newbie
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
4
Hallo leute, hab nur ne kurze und simple frage, jedefalls für die profis :D, undzwar möchte ich mir eine nvidia-geforce-9800-gt-1024-mb kaufen (~120€), jedoch ist mein motherboard schon n paar jahre alt, hab ein Dfi Lanparty UT nF4 Ultra-D und möchte gerne wissen ob die grafikarte kompatibel mit meinem motherbroard ist. Mein prozessor ist ein Athlon 64 3200+ und habe 1Gb arbeitspeicher.


Danke euch schonmal im voraus ;)
 
zum board würde sie schon passen, allerdings ist die cpu ein wenig schwachbrüstig für so eine grafikkarte...
im übrigen bekommt man die karte schon günstiger, bzw bessere karten für das geld. ;)

mein tip: kauf dir ne 9600gt für 51,- € und noch ein gb ram dazu. haste mehr von und sparst noch geld dabei...
 
Richtig, die Grafikkarte wird dir GAR NIX bringen. Denke selbst ne 9500GT wird zu schnell für deinen Prozessor sein. Kauf dir für 30 Euro oder was die kosten ne 9400GT, alles andere ist Schwachsinn, weil du keine bis kaum Mehrleistung sehen wirst..
 
Danke euch, solche ratschläge müssen sein und sind lobenswert ;)
 
Zurück
Oben