Passt eine Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream auf MSI Gaming G3

Garack

Captain
Die Länge mit 28cm passt gut rein. Aber da sind am Ende 2 PCIe Doppel Anschlüsse, da müsste die Karte rübergehen... Sollte doch passen , oder? hat wer ein MSI Gaming MB und eine Lange Graka?

Ein "MSI Gaming G3" gibt es nicht. Die PCIe Anschlüsse sind auf der Karte, nicht dem Mainboard. Deswegen hat das Mainboard überhaupt nichts damit zu tun: solange eine PCIe x16 Slot da ist passt alles.

Hi. ich habe ein Msi Gaming 3 Mainboard und eine MSI 980GTX Gaming Grafikarte und ja sie passt ohne Probleme ! da würde ich eher denken das einige Gehäuse nicht passen als wie dein Mainboard!!!...

Übelst geile Karte. Bei guter Gehäuselüftung lässt die sich sehr weit stabil übertakten.

Taktraten von GPU 1,5 Ghz / RAM 4 Ghz sind machbar. Schon der Boost Mode legt einige hundert Mhz ab Werk drauf. GTA V @ Ultra mit downsampling, BF4 @ Ultra mit downsampling, Skyrim + ENB samt 100 Grafikmods,
egal welches Spiel: Die meistert alles! Kauf zur Not ein neues Gehäuse ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sry, ich meine natürlich SATA Anschlüsse nicht PCIe :freak:

Mainboard ist MSI Gaming 3:

https://www.msi.com/product/motherboard/Z97-GAMING-3.html

@combatfun:Yo, seit ich auf WHQD spiele brauch ich mehr Power, scheint ne nette Karte zu sein.
Ergänzung ()

michael22971 schrieb:
Hi. ich habe ein Msi Gaming 3 Mainboard und eine MSI 980GTX Gaming Grafikarte und ja sie passt ohne Probleme ! da würde ich eher denken das einige Gehäuse nicht passen als wie dein Mainboard!!!...

oki danke

Zurück
Oben