Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neztteil kann es nicht sein grad neues Cougar 550 CM... Ich hab ja schon erwähnt das in den Einstellungen nur Pcie 2x genutzt wird, schätz mla da leigt es auch dran ...
Hab mal in anderen Foren geguckt was bei ATI für Probleme Auftauchen. Ich hab im Information Center mal geguckt ob es auf 16x PCI-E läuft und da steht jetzt PCI-E 2.0 x4. Kann mir jemand sagen wie ich die auf 16x krieg ?
Wen ihr mal richtig lesen würdet , könntet ihr ihm auch helfen .
Schau mal im bios ob du da was einstellen kannst .
Oder hat dein mobo 2x PCIe steckplätze?
Am besten du deinstallierst nochmal den treiber und enfernst alle treiber leichen , auch die der NV Karte die du zuvor drin hattest.
Also im Bios kann ich die Art der PCI Schnittstelle nicht ändern... Kann aber vlt am Bios liegen. Und auch nach dem ich alles deinstalliert habe und neu installiert habe zeigt er mir immer noch 2x Pcie an
Vlt BIOS Update? Welches Mabo hast du?
Aufjedenfall hilft bei deinem Problem jetzt eine GT 260 auch nichts, weil das einfach eine Falsch einstellung im Mabo ist.
Hast du die Grafikarte eh am Stromstecker richtig angeschlossen?
Als Mainboard verwende ich das P5N-D (Bios Version 0801). Strom hat die Karte ja
Nikla
Ergänzung ()
Kann mir vlt einer sagen wo man das verwendete PCIe wechseln kann =? Wäre sehr dankbar :=)
Nikla
Ergänzung ()
Da mir niemand helfen wollte hab ich nen paar sachen probiert und hab ide Lösung gefunden ... Einfach einmal die Batterie vom BIOS rausnehmen und schon war die sache geritzt