passt groß clockner auf ep45-ds3?

U

usias

Gast
hi leute, ich suche schon vergeblich seit stunden nach verlässlichen informationen, ob der groß clockner auf ein gigabyte ep45-ds3 passt. hab nur irgendwo gelesen, dass er anscheinend nicht aufs ds3l passen soll (is aba soweit ich weiß auch kleiner als das ds3)

weiß irgendjemand etwas? de northbridge beschädigen oder verbiegen will ich aber auch nicht müssen...

falls er nicht passen sollte, was sind interessante alternativen zur kühlung fürs übertakten eines e7200 (geplant auf ca. 3,6-3,8 ghz) bis 35€?

hab mir schon überlegt, stattdessen das asus p5q-(pro) zu nehmen, die haben allerdings probleme mit ide-laufwerken, außerdem sind sie mehr. von msi-mainboards wurde mir abgeraten...

danke für eure hilfe!

wie du schon erkannt hast: Er passt nur, wenn du berereit bist eine Kühlrippe des NB Kühlers leicht zu verbiegen.

Das geht aber mit der Hand recht leicht und sollte niemanden vom Kauf des Kühlers abhalten.

atari2k

danke für die schnellen antworten, i werds a wenns knapp wird amoi mitm groß clockner versuchen, hab bei alternate glesen, dass de montage des Xigmatex hdt-s1284 a net grad de leichteste sei soll, außerdem kostet der 10 euro mehr als da gc.

Sapphire Forum
Zurück
Oben