Hallo, hat jemand vielleicht dieses Gehäuse und kann mir sagen wie große der Abstand von der Decke bis zu der ersten oberen Schraube vom Motherboard ist?
Ich möchte die Kraken X63 AIO in die Decke von dem Gehäuse verbauen. Vom Datenblatt geht hervor, dass man nur einen 240er Radiator an die Decke befestigen kann aber in dem unten stehenden Video ging es auch mit einem 280er. Nur die AIO im Video hat eine Gesamtstärke von 52mm und meines hat 56mm
Ich möchte die Kraken X63 AIO in die Decke von dem Gehäuse verbauen. Vom Datenblatt geht hervor, dass man nur einen 240er Radiator an die Decke befestigen kann aber in dem unten stehenden Video ging es auch mit einem 280er. Nur die AIO im Video hat eine Gesamtstärke von 52mm und meines hat 56mm
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.