Passt Macho auf GA-B75M-D3H?

Link geht nicht.

Und hätte nöch nie gehört das ein CPU-Kühler den Grafikkartenslot "verdeckt" :)
 
Der Link geht und ich denke dass da keine Probleme auftreten werden, evtl könnte es kanpp werden, aber verdecken sollte sich da nichts
 
Der 120er sollte sicher passen, aber der 140er ist wohl einen Tick besser, darum würde ich lieber den nehmen, wenn er passt, oder sogar auf ein größeres Board ausweichen.
 
Ein Ram Riegel ist etwa 13,5 cm lang der Sockel dementsperchend etwas länger, der Mache ist 14cm breit, da der CPU Sockel ziemlich mittig vor dem Ram liegt sollte der Macho den Graka Steckplatz nicht verdecken.
 
Hier mal zum Vergleich mein Asus P8Z77-M mit dem Macho. Ziemlich knapp aber geht ...

FT03_2.jpg

Gruß,
Eleven
 
Jo danke Froschkommander und Eleven, der Abstand vom CPU-Sockel zum ersten PCI-Slot ist ja genormt, beim Asus ist die Graka auch im ersten, dann sollte es gehen. Fragt sich nur noch, ob der CPU-Kühler-Anschluss auf dem Board verdeckt wird.
 
Hallo franzl88,

der CPU-Kühler Anschluss würde mir ehrlich gesagt weniger Kopfzerbrechen bereits als andere, höher abstehende, Teile wie Kühlkörper oder auch der Anschluss der 12V für die CPU ...
Auch hier wieder ein Bild (Silverstone Fortress FT03).

FT03_front.jpg

Gruß,
Eleven
 
Zurück
Oben