Passt mein Mainboard in dieses Gehäuse?

@thealex: nein auf keinen Fall, er meint doch er brauch mehr Watt, weil ist ja klar mehr ist immer besser ^^

Na dann bin ich schonmal beruhigt.. bei dem Netzteil würd ich spontan mal schauen, dass im Notfall alles wichtige ne Brandschutzversicherung hat... und selbst dann bleiben irgendwie Zweifel...^^

600 watt...hahhahah xD

naja hab noch ne Frage ist der Intel Core i5 2500 ohne k besser oder schlechter?

Nimm besser ein ohne K, das ist zum übertakten gedacht, wenn du übertakten willst dann brauchst du auch noch nen anderes board bzw. chipsatz.

Ich denke aber das du nicht übertakten willst, deshalb lieber ohne K.

Gruß wolbe182

bei dem Mainboard das du hast ist der ohne k besser. Das k hat wie von wolbe beschrieben auch nur den Vorteil dass du den Prozessor übertakten kannst, das geht mit deinem Mainboard aber sowieso nicht, die Leistung reicht aber auch so völlig aus, habe denselben Prozessor (zwar mit k, aber nicht übertaktet).

ok danke, und findet ihr das Mainboard gut oder schlecht? weil es kostet nur 53 €

wurde doch alles gestern schon abgesegnet :rolleyes:.

aber für dich gerne nochmal:
es wird alles laufen, nur hast du halt keine große Sonderausstattung (z.B. zum Übertakten). Die braucht der normale User, der nicht großartig rumbasteln will aber sowieso nicht.

nun ja eigentlich übertakte ich immer aber ich denke bei einem i5 will ich nichts kaputt machen :DD
Ergänzung ()

Leute !!

Ist es nicht sinnvoller diesen Cpu zu kaufen Intel Core i5 3570 4x 3.40GHz

anstatt Intel Core i5 2500 3x3,30 ghz ?

Zurück
Oben