Passt Mugen 5 [Rev.B] auf B450 Tomahawk Max?

die kombination wird hier durchaus des öfteren empfohlen und bisher hat sich noch keiner beschwert dass es nicht passen würde. RAM-slots bleiben frei.

edit:
ach ja:
Ein Blick auf den Kühler mit befestigtem Lüfter zeigt, dass auch der Lüfter den Arbeitsspeicher nicht überragt – der Kühlturm ist so weit versetzt, dass der Lüfter direkt über der Befestigungsschraube des Montagebügels sitzt. Doch auch an die gegenüberliegende Seite hat Scythe gedacht: Um durch den asymmetrisch aufgebauten Kühler keine RAM-Einschränkungen auf Quad-Channel-Systemen oder im Zusammenspiel mit hohen Kühlern Probleme für Spannungswandler zu verursachen, sind die untersten Lamellen verkürzt. Das sorgt für eine Aussparung, die hinter dem CPU-Sockel etwa 5 cm Platz in der Höhe schafft.
klick
 
Jo passt. Zumindest bei mir !!!
 
Markenbutter schrieb:
Ja, selbst mit der PCGH Edition vom Mugen5 passt das.

... bietet in der aktuellen Version volle Kompatibilität zu AMDs neuem AM4 Sockel.

Voraussetzung ist also eine aktuelle Version!
Wer weiß wie alt die Version in den Lagern jeweils ist.
 
Zurück
Oben