Passt PC Konfiguration ?!

2NDSKY_

Lt. Junior Grade
Hey

Passen diese Teile zusammen ? Habe ich Teile für einen komplett PC vergessen ? Danke im Voraus

unbenannt3yu.jpg

Sieht gut aus bis auf die CPU. Intel i5 (2400 oder 2500K wenn du OCen willst) ist deutlich schneller und sparsamer.
Fanboy oder andere Gründe ?

Naja sieht an sich gut aus, auch wenn man über die CPU streiten kann. Auch beim Ram kannst du in Kombination mit der CPU mehr haben... Wäre aber interessant zu wissen wofür du den rechner alles brauchst.

DVD Laufwerk evtl noch...

Würde dir empfehlen dir erstmal ne CPU mit integrierter Grafikeinheit zu kaufen und erst aufzurüsten wenn die neuen raus sind, dann kreisgt du entweder mehr für dein Geld oder die jetzigen günstiger...

Würde dir empfehlen dir erstmal ne CPU mit integrierter Grafikeinheit zu kaufen und erst aufzurüsten wenn die neuen raus sind, dann kreisgt du entweder mehr für dein Geld oder die jetzigen günstiger...

Das ist doch offensichtlich eine Spiele-PC, was soll er denn da mit einer integrierten Grafikeinheit anfangen ?

Dann werde ich mal den Phenom II X4 nehmen. Nehme AMD wegen meinem Budget von nur 550 € Danke für die Antworten !

Zurück
Oben