Passt Pentium D 945 (3,4 Ghz) CPU in mein Dell PC ?

Speedy1986

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.782
Hallo erstmal,

ich möchte mir eine schnellere CPU (Pentium D 945) für mein Dell System kaufen, habe aber keine Ahnung ob diese in mein System passt (Mainboard, Netzteil...)

hier mein System:
Dell Dimension 9150
Pentium 4; 3,0 Ghz; 2 MB L2 Cache
2x512 MB DDR2 533 Mhz
Dell GeForce 7800 GTX 256 MB
OnBoard Sound
250 GB S-ATA Festplatte
8x DVD Brenner
380 Watt Netzteil
Windows XP Home

Brauche die neue CPU für ArmA (für höhere Sichtweite) und
für das irgendwann erscheinende Crysis

MFG Matze
 

frischensbub

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
54
AW: Passt Pentium D 945 (3,4 Ghz) CPU in mein Dell PC ???

Am besten mal bei Dell anfragen, aber eigentlich müßte es gehen auch wenn ich kein Geld mehr in nen Pentium D investieren würde.
 

jorge100

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
48
Hey,

ich hab nen DImension 9100, original mit PD820 und GTX7800. Der Dell- Suport teilte mir per mail mit, dass kein PD945 laufen würde, sondern nur die alten PDs, also 820 bis 840.

Im Dell-Forum dagegen findest Du mehrere Leute mit 9100 und 9150 die problemlos auf den PD945 gewechselt sind - ich übrigends auch. Einzig das Bios muss aktualisiert werden - auf A03 glaub ich.
 

Speedy1986

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.782
Hi @ all

ersma danke für die Antworten...

kann ich eigtl. auch Bios A05 nehmen?
Ich hab nämlich nur das gefunden!

MFG Matze
 
Top