Passt Revoltec Gr. Freezer Pro auf 9800GT?

lacerta

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

nach langer Zeit (fast 2 Jahre), wollte ich mal wieder etwas umrüsten.

Bin mit dem Revoltec Graphic Freeze Pro sehr zufrieden gewesen auf meiner 7600GT,
möchte den gerne weiterhin verwenden.

Also meine Frage, passt der Kühler auf die 9800GT und was ist die zur Zeit das P/L mäßig beste Wärmeleitpaste (keine Lust mehr auf diese Liquid Pads)?

Vielen Dank!

Hallo!

Ich hatte mal kurze Zeit den Revoltec G.F.Pro auf einer 9600GT. Daher denke ich, dass der auch auf eine 9800GT passt. Ich habe leider den Kühler nicht mehr hier, der sitzt jetzt auf einer 8600GTS die ich aber nicht hier habe. Wenn es Dir weiter hilft, messe ich dir gern die Bohrung auf der 9600Gt aus die du dann auf die 9800Gt übertragen kannst. Ich finde auch, dass es ein sehr guter Kühler ist, sehr leise und gute Kühlleistung, nur leider etwas klobig.

Gruss Salem

Er passt, die Leistung reicht auch. WLP wohl die MX2 oder AS5, ist aber eh schei0egal.

cYa

Immer noch sehr kompetente Leute hier, das gefällt mir.

Die Bohrungen brauchst du mir dann nicht mehr abmessen, aber danke für das Angebot.

Dann kann ich ja bald zugreifen :)

Sorry Jungs, aber ich hab heute eine andere Antwort bekommen von Revoltec (Listan).
Die Mail hatte ich aber geschrieben BEVOR ich den Thread hier gestartet habe...

"Sehr geehrter Herr xxx,

leider ist der Revoltec Graphic Freezer Pro nicht zu der Nvidia 9800GT Grafikkarte kompatibel.

Falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Nikoleta Pindareva
Auszubildende zur IT-Systemkauffrau

Liegst dran das sie Auszubildende ist oder war das von euch nur geschätzt das der Kühler auf die 9800GT passt?

du hättest auch die Frage stellen können, ob der Kühler auf die 9600GT passt und hättest genau die gleiche Antwort bekommen obwohl schon genügend User diesen Kühler auf besagte Karte drauf hatten. Der Support hat wahrscheinlich nur gelesen, was auf der Verpackung steht und dort gehts nur bis zur Geforce 7900. Habe leider die originale Verpackung nicht mehr hier. Wie geagt, ich messe dir gern die Bohrung aus.

Gruss Salem

Ne 9800GT hat ne Diagonale von 75mm, der RGFP als Maximum auch.

cYa

Ich bestell mir die Karte in einer Woche und dann werden wir sehen ^^

Ehrlich gesagt, glaub ich euch aber mehr als der Azubine ;)

Sorry, ich nochmal :freak:

Lese in den letzten Tagen wegen des bevorstehenden Kaufs viele Testberichte und meine anfängliche ATI Antipathie nimmt immer mehr ab und ich überlege mir leiber die HD4850 zu kaufen.

Dort ist aber wegen der hohen Temperaturen bzw. alternativ der lauten Lüfter ein anderen Grakakühler + Lüfter noch wichtiger für mich.

Passt auch da der RGFP drauf? Das wär vom Feinsten!

Zurück
Oben