Passwort des Admins nachträglich entfernen

cl0udt

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
508
Hallo zusammen,

will das Passwort meines Administratorkontos auf meinem Notebook entfernen, so dass er gleich zu beginn sich automatisch einloggt. Leider finde ich bei suchen im Internet nur, wie man das passwort knackt :freak:
Auf den Eigenschaften des Kontos in der Systemsteuerung gibt es zwar den Punkt "Passwort entfernen", allerdings gibt er dann den fehler aus, dass dies unter den momentanen benutzerrichtlinien nicht möglich sei. Wie krieg ich das hin? Danke!
 
Geh halt im abgesichterten Modus (beim starten F8 drücken) rein, hier kannst du das Admin-Konto auswählen...!
 
hier kannst du mal nachlesen wie man auf automatisch einloggen stellt, zumindestens bei win7.
 
wenn du selbst mit deinem Account auch Admin bist, gibt es eine sehr rabiate aber effektive Methode

Start -> cmd
und dann: net user [Benutzername] *
Zwei Mal das neue Passwort eingeben (wenn Passwort gelöscht werden soll, zei Mal Enter drücken)

Fertig!!! ;o)
 
wenn es dir nur um das automatische einloggen geht, könnte das hier die lösung für dich sein =>
[Windows] + r und "control userpasswords2" eintippen und ausführen, dort kannst du ein Konto auswählen welches automatisch eingeloggt werden soll.


edit: jud4s war schneller

mfg
Riddick91
 
Ich muss das Ding einschicken, eigentlich wurst, hauptsache die Techniker kommen rein.

@overon2006
klappt leider nicht, kommt die selbe meldung, wie über das benutzerkontomenü

Gut, dann mach ichs mit der "control userpasswords2"-methode. Danke an alle!
 
Offline nt & registry editior ist ein Freeware Tool mit dem du das password ohne weiteres entfernen kannst. Auf wintotal findest du ein gutes tut. Diese Art funktioniert auf jedenfalls!
 
Zurück
Oben