Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPasswort-Manager: Enpass verbessert Oberfläche und Sicherheit
KeePassXC hab ich für meinen Arbeitskram im Einsatz, da ist das ok. Meine privaten >500 Einträge will ich ganz sicher nicht von Bitwarden nach Keepass migrieren, das wäre auch ein hartes usability Downgrade Aber die Kommentare sind ja eigentlich Copy-Pastebar, egal um welchen PW-Manager es geht im Titel
Finde ich nicht. Aber kann ich mir trotzdem gut vorstellen. Ist halt nicht hübsch aber Praktisch. Und da ich meine Kennwörter schon mal migrieren musste weil die App eingestellt wurde ist wohl Keepass die beste Lösung. Und man kann die Datenbank auch in einer anderen App nutzen....
Ergänzung ()
WhiteHelix schrieb:
Meine privaten >500 Einträge will ich ganz sicher nicht von Bitwarden nach Keepass migrieren,
Ich habe selber mal Keypass XC im Einsatz für die Arbeit. Egal wie mans dreht, an mein Vaultwarden mit Bitwarden Browser und App kommt die Benutzerfreundlichkeit kaum heran. Bin damit wirklich wunschlos glücklich. 2FA Tokens für unwichtige Websites, Passkeys und natürlich auch Passwörter allesamt da drin. Sind mittlerweile über 130 Stück, ohne Smartphone App wäre ich aufgeschmissen, wobei ich die Integration in Android noch nicht so toll wie unter iOS finde. Ansonsten ist die Browserintegration halt das A und O. Ohne macht für mich so ein Manager keinen Sinn.