Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damit Leute die zu viel Geld und nicht genug "Merkvermögen" (komische Wort ) haben, solche Tools kaufen und sich dann ärgern, wenn Hacker auf einmal Alles über Sie wissen!
Eigentlich könnte man da ja einen neuen Threat aufmachen, wo abgetimmt werden kann, wer Paris gut findet und wer nicht. Das wäre bestimmt mal interessant! Wäre dann atürlich auch offtoppic - verstht sich ja von selbst!
Ja. Die werden (glaube ich) mit einem Passwort abgesichert! Und das macht die ganze Sache nicht gerade sicher. Dann kann man ja für all seine Sachen, die mit PW abgesichert sich, immer ein und das selbe PW nehmen!
passwörter auf den zettel schreiben, dann knicken und ab in ein dickes buch was dann in der bücherwand verschwindet
1) ich weiß wer bei mir im haus / zimmer ist
2) von außen nicht "hackbar"
3) du kannst nachgucken wann immer du willst
4) auch bei datencrash noch alles vorhanden (praktisch für online passwörter -> foren, online banking, etc)
Entweder solch einen PW Manager nutzen, und seine Datei auf 2 bis 3 Disketten schreiben die ich nie offen liegen lasse, und wo nichts auf dem Etikett auf PW Manager hinweist,
oder
die PW's einfach in einem Textdokument notieren, auf Diskette, mit PGP verschlüsselt, und auch die Keyrings dazu nicht auf der Festplatte sondern auf 2 oder 3 nicht besonders gekennzeichneten Disketten abspeichern