Passwort Vergessen bei Win. 7 Könnt ihr mir da was vorschlagen ?

Naja auf dem Video von YouTube sieht das ziemlich einfach aus, sind grundsätzlich nur 3 Schritte.

Hast zu zufälligerweise einen Kennwortrücksetztungsdatenträger erstellt ?

Sowas solltest du beim nächsten mal umbedingt machen !

es sieht ziemlich zuversichtlich aus, ich denk schon.

Probiers einfach mal

Ansonsten:
Pack ne andere HDD in dein rechner, installier windows, kopier die daten von der anderen HDD, und mach eine Sicherung das nächste mal

oh mann... ich hab das video nicht gesehen, aber bevor ihr euch noch weiter arbeit macht: mit ntpass funktioniert es sofort. schon selbst gemacht.

PS: die beantwortung des wieso überlasse ich der göttlichen fügung die man erwachsen werden nennt.

Ich kann es mit ntpass bestaetigen. Allerdings sollte das Passwort damit durch ein Leeres ersetzt werden und dann in Windows wieder neu setzen.

nette sache. aber wenn man schon physischen zugang zu der kiste hat kann man auch gleich das passwort ändern/löschen :D
alles andere geht mit einem keylogger unauffälliger.

Guten Morgen allerseits :)

Ich melde mich mit meinem Acer TravelMate 8371 immer über den Fingerscanner an. Als das mal nicht klappte, wollte ich mein Passwort eingeben und bekam die Meldung, dass dieses nicht stimme oO (Die Eingabe vor dem Booten stimmte aber seltsamerweise)
Da mein Notebook über kein optisches Laufwerk verfügt, fallen die ganzen CD-Dinger raus. Ein externes Gerät besitze ich nicht. Gibt es noch andere Lösungen um an das Passwort zu kommen oder es wenigstens entfernen/ändern zu können?

Habe nun ein wenig Angst, falls der Scanner mal nicht will, dass ich nicht mehr auf mein Laptop zu greifen kann.

systemrescuecd tut auch wundebar vom USB-stick aus. kann man auch mit windows erstellen.

Zurück
Oben