Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passwort Vergessen bei Win. 7 Könnt ihr mir da was vorschlagen ?
Ich habe schon die werse sachen ausprubiert : So wie das http://www.youtube.com/watch?v=LZR5iBuWSkY
das ging bei mir einfach nicht (Schaut euch mal den letzten Kommentar an )
Könnt ihr mir da was sagen ? Denn ich habe so ca. 1 Stunde schon im internet Gesucht nichts gefunden !
nette sache. aber wenn man schon physischen zugang zu der kiste hat kann man auch gleich das passwort ändern/löschen
alles andere geht mit einem keylogger unauffälliger.
Ich melde mich mit meinem Acer TravelMate 8371 immer über den Fingerscanner an. Als das mal nicht klappte, wollte ich mein Passwort eingeben und bekam die Meldung, dass dieses nicht stimme oO (Die Eingabe vor dem Booten stimmte aber seltsamerweise)
Da mein Notebook über kein optisches Laufwerk verfügt, fallen die ganzen CD-Dinger raus. Ein externes Gerät besitze ich nicht. Gibt es noch andere Lösungen um an das Passwort zu kommen oder es wenigstens entfernen/ändern zu können?
Habe nun ein wenig Angst, falls der Scanner mal nicht will, dass ich nicht mehr auf mein Laptop zu greifen kann.