Samsung s6 lite passwort vergessen

iax

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2015
Beiträge
24
Hallo liebes Forum

Ich habe mein Vater zu Weihnachten einen Samsung s6 lite gekauft... Er hat es die letzten 3 Monate nicht benutzt und hatte jetzt nun sein passwort zum einloggen vergessen...

Es ist keine Email, sonst ähnliches zum Konto, passwort... nichts mehr bekannt.

Ein Hard reset ist bei der android version nicht möglich... Schon locker 10x ausprobiert...

Kann mir jemand hierbei helfen?

Freue mich auf hilfreiche Antworten.
Vielen Dank!
 
Danke.

Wie erwähnt ist nichts mehr bekannt bzw. 3 mögliche email Adressen wurden mir mitgeteilt.. Hardreset möchte nicht funktionieren... Hab Dan gelesen das ab Android 12 nicht mehr möglich ist... Kaufbeleg ist vorhanden, was soll die entsperrung Kosten?
 
iax schrieb:
Hab Dan gelesen das ab Android 12 nicht mehr möglich ist...
Das geht schon seit Android 5.1 nicht mehr, da wird dann immer das zuletzt genutzt Google Konto abgefragt.


iax schrieb:
Kaufbeleg ist vorhanden, was soll die entsperrung Kosten?
Wende dich an den Samsung Support, die können dir das sicherlich beantworten
Ergänzung ()

iax schrieb:
Er hat es die letzten 3 Monate nicht benutzt und hatte jetzt nun sein passwort zum einloggen vergessen...
Wenn ein Samsung Konto angelegt wurde und man die Zugangsdaten kennt, kann man über Samsung find my Mobile die Display Sperre deaktivieren.

Und das nächste Mal sollte sich dein Vater Passwörter usw aufschreiben
 
Rechner/Laptop einschalten, das ausgeschaltete Tab per USB Kabel anschließen, dann Ein/Aus Taste + Lauterste durchgehend drücken - dann solltest du es auch Resten können.
Entweder meldest du dich bei Samsung, W - Support oder dem ECC ESC, beide letzteren sind Samsung Service Partner. Kostet werden zwischen 25€ - 40€ liegen.
 
Das ausschalten ist auch nur per passwort möglich... Ich glaube man hat wohl so ziemlich alles Tricks die es gibt verbannt. Ich versuche beim neustart des Geräts am PC den Vorgang..glaube aber eher das es nicht funktionieren wird.

Für den Preis wäre es Okey... Meistens sind das Preise die fast am Wert kratzen...
 
Ja... Wird einem immer klar wen man da angekommen ist... Aber wir haben es geschafft. Mein Vater ist es plötzlich eingefallen. Waren jetzt 3 Tage dran... Glück gehabt :) . Danke an alle die geholfen haben.!
 
iax schrieb:
Das ausschalten ist auch nur per passwort möglich
Ein/Aus Schalter + durchgehend die leiser Taste drücken, damit forcierst du einen Neustart.
Nachdem der Bildschirm aus ist bzw. du merkst das es den Neustart Vorgang einleitet, schnell wieder Ein/Aus + Lauter Taste drücken. Kann einige versuche brauchen, aber es funktioniert ganz sicher.

bisy schrieb:
Und das ist schon lange so. Wäre echt schlimm, wenn man den Schutz so einfach umgehen kann.
Stell dir vor, man kann ihn umgehen. Auch den FRP kann man umgehen, aber das ist eben nicht mehr so einfach.
 
Zurück
Oben