Fireplace Motiv 1 Neu
TeamViewer Motive 3

Passwort vergessen Internet neu einrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GummiBear

Cadet 3rd Year
Hallo, was alles wird von mir verlangt wenn ich meinen Internet resette ?
Vielen meinen mann solle die Zugangsdaten aufschreiben
Doch was wäre das alles ?

Was genau bezweckst du mit diesem Thread? Dein Provider schickt dir nen Brief mit den Zugangsdaten. Wie überall bestehen diese aus einem Benutzernamen und einem Passwort. Manchmal wird der Benutzername auch Kennung, ID o.ä. genannt, manchmal ist es die eMail-Adresse.

Merk dir das, schreib es auf oder hefte den Brief ab, wie du willst. Dazu eignet sich ein Locher ungemein. Zwei Löcher in den Brief, Ordner aufklappen, Brief einheften.

Wenn du die Zugangsdaten vergessen hast, dann rufst du beim Provider an oder gehst in einen seiner Shops (zB T-Punkt bei der Telekom). Nimm am besten eine Rechnung mit, da stehen zB Kundennummer und so drauf. In der Regel bekommt man dann nach 2-3 Tagen Post, mit den neuen Zugangsdaten.

Du kannst das Internet nicht resetten! Das kann keiner. Genau wie es das Ende vom Internet nicht gibt!

Welchen Provider benutzt Du?

du kannst das internet nicht resetten, es besteht aus milliarden von server, weltweit.

wer genau verlangt von dir, dass du irgendwas resettest?
deine zugangsdaten solltest du schon irgendwo aufschreiben und an einen ort hintun, den du in 3 jahren noch findest.

um das zu beantworten müsste man ein paar Infos mehr haben:
- Welches Passwort ist weg, das vom WLAN oder vom Internet oder vom Zugang zur Router-Konfiguration?
- Was ist genau das Problem? Gar kein Internet mehr? Nur am Notebook/Handy kein WLAN mehr?
- Anbieter des Internetanschlusses + Tarif/DSL/LTE/Kabel/Satellit
- Welcher Router?
- Welche Anpassungen hast du am Router schon gemacht?

chrigu schrieb:
du kannst das internet nicht resetten, es besteht aus milliarden von server, weltweit.

Naja, streng genommen kann man das Internet schon resetten...hab mal gehört, dass das Internet gelöscht wird, wenn du bei google nach google googlest :)

kannst du das ganze etwas genauer beschreiben was du reseten willst?

Oh nein, hoffentlich löscht er das Internet nicht :eek:

gut das ich mein internet-kabel gegen ein netzwerkkabel getauscht habe, das wlan-kabel war auch scheisse:king:

ich vermute mal du hast einen router, da sind alle nötigen daten hinterlegt. kannst also dein rechner platt machen. ich vermute mal du meintest sowas in der art.

gruß

Mein Gott, hoffentlich habt ihr euch jetzt genug aufgegeilt mit Resetten vom Internet. Immer die gleichen Typen. Das scheint hier ein Volkssport zu sein.

hookii... genau... besonders die "nicht helfen wollen sondern nur andere kritisieren" beiträge...

Und die, die auch noch meinen ihren Senf dazugeben. Andere kritisieren, aber selber spammen - tolle Wurst.
Erst einmal dicht, der TE kann sich bei mir melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben