Passwort von Truecrypt vergessen

Theghost78

Cadet 4th Year
Hallo Leute

Ich habe eine externe USB Platte mit Truecrypt verschlüsselt. Jetzt war ich einige Zeit nicht mehr an der Platte dran (2-3 Monate) Jetzt habe ich aber mein Passwort vergessen. Ich weiß noch das es mehre Passwörter hintereinander waren ich weiß auch noch wie die alle heißen. Ich weiß nur nicht mehr in welcher Reihenfolge die waren. Jetzt wollte ich mal fragen ob es ein Programm gibt wo ich meine Passwörter reinschreiben kann und mir das Programm dann mögliche Kombinationen ausgibt. Ich hoffe einer von euch kennt so ein Programm und kann mir weiter helfen.

Gruß

https://www.computerbase.de/forum/threads/programm-um-woerter-zu-kombinieren.397940/

Sowas ? Keine Ahnung ob das taugt, hat Google aber sofort ausgespuckt. Schaut aber genau so aus, als ob es das ist, was du dringend suchst. Musst die erzeugte Datei aber z.B. mit Notepad++ öffnen, sonst steht alles hintereinander ohne Trennung...
Naja, immerhin ist es nicht PreBoot Authentification, so kannst wenigstens die Passwörter mit Copy und Paste einfügen.

Viel Spaß und Glück, evtl. schaffst es dieses Wochenende ja sogar das Passwort zu knacken :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Programm wollte ich dir auch eben verlinken. Es erfüllt deinen Zweck, nur die Kombinationen musst du eben noch manuell einfügen und probieren.

Danke für die Hilfe. Habe das Passwort wieder raus gefunden.

Zurück
Oben