past das alles?

Reload83

Ensign
hallö

ich habe mir vor kurzem eine GigaByte GV-N68128DH geholt doch da mein prozessor diese karte wohl total ausbremst wollte ich möglichst bald auf den A64 umsteigen.

ich hab als board das MSI K8N Neo2 Platinum im auge und würde als cpu kühler gerne den Zalman CNPS 7000B Al-Cu oder noch lieber den XP90 einsetzen.

Nur wie es auf den Bildern Ausschaut liegt der CPU sockel sehr nahe am AGB Slot und ich kann mir vorstellen das die cpu kühler mit dem passivkühler der Graka kolidieren....

hat vielleicht jemand diese konfig und kann mir sagen ob das alles passen würde?

Schau mal beim HErsteller auf der Seite da sollte ne Kompatibilitätsliste zu finden sein.
http://www.thermalright.com/

XP-90 is designed to fit all AMD socket 754/939/940 motherboards (*Gigabyte K8 motherboards see below). So far, we have not found any board that is not compatible with XP-90. If you've found any, we would appreciate if you could report them to here.

danke schonmal.

das ja nicht unbedingt das problem, das problem ist ja der passivkühler der graka der ja doch n paar cm nach oben ragt und mit dem cpu kühler kolidieren könnte...
und dazu findet man ja leider nichts auf den seiten der hersteller

Zurück
Oben