• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

past eine gtx 950 und ein i52400 auf diesen pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön und, und nun?
Vielen Dank für deine Anmeldung und Beitrag. Aber hier darf man mehr als ein Halbsatz schreiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: -Snaggletooth- und coasterblog
Klar. Packst das Zeug aus, legst den i5 2400 vorne aufs Gehäuse und die Grafikkarte hinten drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: -Snaggletooth-, maxik, Matas1803 und 4 andere
nein, wird wohl beides nicht installierbar sein.

wie @schallundrauch schon sagte, ja, das sollte aufs gehäuse passen...
ich würde aber eher die graka vorne und die cpu dahinter legen, die graka sieht ja besser aus :mussweg:

überleg dir deine frage nochmal, formulier das mal n bisschen um und schreib mehr als diesen trollversuch hier bitte

Danke

Achja: Nein, die cpu passt mal sicher nicht, da brauchst du n anderes Mainboard...
Was willst du machen, was darf es kosten usw usw

Wenn Tine Wittler in meinen Skoda passt wird das auch passen

• Gefällt mir
Reaktionen: Highskilled, -Snaggletooth-, Matas1803 und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Snaggletooth-
m4rci schrieb:
Wenn Tine Wittler in meinen Skoda passt wird das auch passen

Dann ist aber kein Platz mehr für die 10 Kisten Bier die man braucht um diese Person länger als 5 Minuten auszuhalten.

phil. schrieb:
Schön und, und nun?
Vielen Dank für deine Anmeldung und Beitrag. Aber hier darf man mehr als ein Halbsatz schreiben.

Die Frage steht im Titel, nicht dass ich das gutheiße, aber vorhanden ist eine :)

Die GTX950 sollte gehen, S775 hatte auch schon PCIe. Mit der CPU wird das aber garantiert nichts.
Als gut gemeinten Rat: Kauf eine neue Tastatur dazu, deine scheint nicht mehr jede Taste zu erkennen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Highskilled, -Snaggletooth- und coasterblog
schallundrauch schrieb:
legst den i5 2400 vorne aufs Gehäuse und die Grafikkarte hinten drauf.
Ich würde die Grafikkarte nach vorne legen, sonst besteht die Gefahr, dass die Kiste nach hinten umkippt

Leider wissen wir nicht genau, welche GTX 950 gemeint ist und wie es genau im Gehäuse ausschaut, sowie mit welchem Netzteil ggf. die Graka versorgt werden müsste, wenn die Graka mehr als nur den PciE-Strom braucht, ganz abgesehen vom Platzbedarf....

Lohnt sich so oder so nicht. Der Prozessor ist 13 Jahre alt und das ganze System ist massiv überholt. Surfen geht damit bestimmt und Retrospiele vor 2008 gehen auch meistens, aber sonst kannst Du den in die Tonne kloppen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker_AUT
  • Unterstützt Intel Celeron Dual Core™-Prozessor mit 512 KB L2-Cache
  • Unterstützt Intel Celeron mit 512 KB L2-Cache
  • Unterstützt Intel Core™ 2 Duo™ Prozessor mit 2 MB, 3 MB, 4 MB oder 6 MB L2-Cache
  • Unterstützt Intel Core™ 2 Quad™ Prozessor mit 4 MB oder 6 MB L2-Cache
  • Unterstützt Intel Pentium Dual Core™ Prozessor mit 1 MB oder 2 MB L2-Cache

• Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
@ÜberMir: Und wen interessiert das? Das Thema wird wohl so oder so vom Moderator phil. geschlossen :D

@TE: Notfall schreibt man mit 2 LL.

kennt einer den witz vom deutschen humor?:evillol:

Hm als Antwort reicht bei der Fragestellung ja ein klares "Nein" wie hier schon erwaehnt wurde.

Um hier mal doch noch etwas zum Thema beizutragen, damit der TE sich in Zukunft das fragen hier evtl. ersparen kann oder erstmal etwas Eigenleistung bringt:
  • finde raus welches Mainboard verbaut ist
  • sieh in die Spezifikationen vom Mainboard nach welcher Sockel es ist resp. falls vorhanden nach der CPU Support Liste
  • dann gleiche das mit der CPU ab

Du schaffst das schon, Suchmaschine + Hirn reicht dafuer.

Bei komplizierteren Fragen kannst du natuerlich auch weiterhin hier Fragen. Evtl. ist es aber manchmal ganz nuetzlich etwas mehr Infos zu liefern. Evtl. wuerden dir die Leute hier dann noch Alternativen vorschlagen koennen, damit du an dein Ziel kommen kannst.

Zuletzt bearbeitet: (Typo)
Einfach mit ausreichenden Infos noch mal probieren, so wird das nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: -Snaggletooth-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben