• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Patch 1.2 und kein Sound!

CoolBuby

Cadet 1st Year
Moin moin,

hab gestern den 1.2 Patch für COD WAW installiert und kann auch wieder ganz normal starten, nur ich hab dann keinen Sound. Weder im Spiel noch im Hauptmenü. Ansonsten hab ich Sound bei allen anderen Anwendungen und Spielen. Ich kann aber in der "Systemsteuerung/Software" keine Patches liegen. Hab auch versucht den 1.01 Patch neu zu installen und dann den 1.2er nochmal drauf geht aber auch nicht, weil dann der Text kommt: "Patch 1.2 schon Installed und mehr nicht Nötig". Da kann ich dann nur Exit und dann steh ich da wieder. Da ich aber nur Online zocke ist ohne LALA schon schlecht.

Hat einer n Plan?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt!)
geh einfach in die systemsteuerung unter sounds und stell 16 bit 44000 hz oder 48000 hz ein.
dieses problem wurde schon tausend mal geschrieben / einfach mal die suchfuktion benutzen :D

mfg Galle

sorry leute hab da übersehen das es schon dieses thema gibt. vergesste das hier mal und trotzdem danke.

jo danke hab ich grad unten schon gelesen, war wieder zu schnell unterwegs und nicht richtig geguckt. Danke

kein problem :D :D :D

aber nochmal eben ne andere frage wenn das geht? kann ich mit dem CPU-Kühler Xigmatek HDT-S1283 meinen Q9550 übertakten oder lieber doch Wasserkühlung oder einfach sein lassen?

hab schon was gefunden danke :)

Zurück
Oben