• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Patch 1.5 Bot-Commander Problem

Thaxll'ssillyia

Captain
Hi Community!

Bei mir liegt folgendes Problem vor:

Mit Freunden habe ich einige Male Battlefield 2 (Version 1.41) in LAN gezockt und das mit Bots.
Nun habe ich wie fast alle Battlefield 2-Spieler auf die Version 1.5 upgedated, da wir immer alle Funktionen in Spiel genutzt haben, ist uns sehr bald aufgefallen es gibt keinen Bot Commander mehr, aber Befehle an squads werden trotzdem noch vergeben.

Nun folgende Frage: Gibt es ein Mod/Hack/ oder Befehle für die Kommandozeile um Attellerie, UAV und Cars immer/ überhaupt wieder anzufordern ohne das einer von uns Commander sein muss? Die Funktion soll und muss nur offline funktionieren. Da wir ja vermeiden wollen das irgendwelche im online modus dies zu ihrem Vorteil ausnutzen!

Also wenn es dazu irgendwelche Vorschläge, downloadlinks, etc. gäbe wäre ich euch sehr dankbar.

MfG Thax

PS: OS Win XP x86 als auch Win7 x64

Ich habe dasselbe Problem, aber das scheinen nicht alle zu haben.

Ich glaube, wir müssen uns damit abfinden.

Mir passiert das im Single Play, wenn ich UAV oder der gleichen anfordere, dann heißts nö bekomm ich net.
In 1.41 hab ich immer sofort alles bekommen was ich angefordert habe. . .

Würde mich auch mal interessieren obs eine Lösung gibt.

Zurück
Oben