• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Patch Frage

V

Vogel

Gast
So jetzt hab ich mal wieder WiC ausgegraben! Ich hab dann auch gleich im Internet geschaut und siehe da bis zu Update 10 (999Mb groß:eek:) geht die Liste ich habe mir nur Patch 9 gesaugt da 999 mb bei mir zu lange dauern würden aber jetzt habe ich vor mal wieder den Multiplayer zu spielen und ich habe gelsen das man das neuste Update braucht. So jetzt meine Frage kann ich WiC Mp auch nur mit Update 9 spielen oder muss ich die 999 Mb saugen?

Du kannst dir auch einfach ne gamestar oder so kaufen da ist der patch sicher auch drauf (musst halt schaun ob er drauf ist).

Ich hab ihn gesaugt.. gebracht hat er aber finde ich nicht viel *gg*

Morning !

Investiere 13,- Euro und kauf Dir Soviet Assault dazu..Patch anbei, neue SP Missionen und alle neuen (meiner Ansicht nach GENIALEN) Karten, z.B. Berlin !
Ansonsten vielleicht die nächste PC-Games kaufen, ich berichte ob es dabei ist, bin Abonnement.
MP macht mir diebischen Spaß, auch wenn ich "relativ" neu bin. Allerdings nerven die Arty Noobs total ab....bombadieren eigene Einheiten und Null Teamplay.

Falls Du mit nem Oldie spielen willst (48) : Clanname [B2P]-Dierk
Fast jeden Tag nachmittags online.

CU...Dierk

Soweit ich weiß muss man den Patch aber auch runterladen, wenn man SA kauft. ;)

Geht also leider nicht anders. 1 GB geht doch noch relativ schnell.

Der Patch entfernt SecuROM und lässt das Spiel ohne DVD laufen - sehr Praktisch und Kundenfreundlich, so was wünsch ich mir öfters!!

Ausserdem liefert er zwei neue, qualitativ sehr hochwertige Maps, verbessert den Benchmark (damit man sehen kann, wie sich die neuen Einstellungen auf genauen Werte auswirkt)

Zurück
Oben