• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Patch mit neuen Maps zum Download!

DAS DING IST JA RIESSIG :D 2.4gb meine fresse.

Ja ich lads mal runter, wills nur ausprobieren, kann dann bescheid geben, aber erst morgen, wenn bis dann nicht bereits der updater kommt :D

aber 2.4gb??? was geht den bei denen falsch :D

greez

EDIT:
hm ich hab das eine video mal angeschaut, das ist auch die eine map aus der kampagne von BC1...

werd den patch wohl noch ned installieren, das update sollte ja bald kommen, will mich nachher nicht mit problemen rumschlagen müssen :D

greez

Zuletzt bearbeitet:
auf der hp gibts ein update:

UPDATE
Nun hat sich auch Community Manager z1hnt0 im "EA UK"-Forum zu Wort gemeldet: Man rät Spielern den Patch nicht zu installieren, da die Testserver anscheinend bald offline gehen sollen. Wann der bereits finalisierte und wie wir alle sehen können voll spielbare Patch aber endlich kommt, verrät er noch nicht. Wir gehen von weiteren Informationen morgen aus...

Community Manager zh1nt0:
"We urge players not to install the latest R10 Patch for which links are circulating on the internet, as it is not officially released and there will be no servers hosting this version.
The 7 servers currently running with the R10 Patch are for test purposes and will be closed down shortly.

If you have installed the R10 Patch, you need to uninstall Battlefield Bad Company 2 and go back to the R9 version if you want to enjoy the game before the official release.

Check the Battlefield Blog for news and updates on Battlefield Bad company 2."

domidragon schrieb:
DAS DING IST JA RIESSIG :D 2.4gb meine fresse.

Ja ich lads mal runter, wills nur ausprobieren, kann dann bescheid geben, aber erst morgen, wenn bis dann nicht bereits der updater kommt :D

aber 2.4gb??? was geht den bei denen falsch :D

greez

Ähm in Zeiten von VDSL und einem relativ hohen Ausbau von DSL 16000 bei den Leuten ist die Größe jawohl nichts mehr. Ich bin relativ froh, je größer desto mehr Inhalt wird es wohl geben :-)

DeMeP schrieb:

Meine Rede. Wer Updates (egal welcher Art oder für welches Programm) nicht über den offiziellen Weg lädt, kann seinen Rechner auch gleich aus dem Fenster werfen. Inoffizielle Updates sind der beste und einfachste Weg, einen Rechner unter Kontrolle zu bekommen, der einem nicht gehört. In diesem Fall hier sind sie Auswirkungen nur ein Reinstall, aber Valve Software ist auf diese Art und Weise damals der Sourcecode für das fast fertige Half Life 2 gestohlen worden (der wurde prompt im Internet verteilt).

Zuletzt bearbeitet:
Ähm in Zeiten von VDSL und einem relativ hohen Ausbau von DSL 16000 bei den Leuten ist die Größe jawohl nichts mehr. Ich bin relativ froh, je größer desto mehr Inhalt wird es wohl geben :-)

Ne nicht bei BC2, weil sie auch altes Zeug neu drüberkopieren müssen. Wenn im Packet etwas geändert wird, muss das ganze Packet geladen werden. Und sie werden in vielen Packeten dinge geändert haben, wesshalb der Patch so gross ist, die eigentliche Änderung ist aber sehr klein...(wobei die maps alleine schon 300mb pro stück ausmachen...)
und ja ich habe eine 25000er leitung, bringt aber nix, da man nicht alles ausreizen kann, hatte ca. 1.2mb/s und es ging trotzdem über 30min... -.-

greez

Kurze Frage, auf dem Battlefield Blog heißt es das der Patch so groß ist weil dort auch das Vietnam Pack drin ist. Stimmt das so? ist Vietnam für umme?

Und es gibt Leute deren Stadt!!! Ja ich wohne in einer Stadt, nur Steinzeit DSL2000anbietet, also werden die 2.4Gb wohl lange dauern^^

Ich lass das ganze halt dann über Nacht laden

@fxdev: Vietnam wird 12,99€ kosten, das ist wohl schon definitiv

wenn da schon das vietnam pack dabei ist, wieso ist es dann erst 1-2 monate später verfügbar?? macht ja kein sinn -.-

Also der BFBC2-Updater will beim Start auch die neue Version laden (2,43 GB, v602574). Also nun ist es "offiziell" :)

Changelog:

- Acog and Red dot scope now equippable on MK-14 and G3.

- Fixed an issue where the Bullet Tracers wouldn't display

- Fixed an issue where Play Now wouldn't work

- Added Ticket Count for Conquest end of round.

- Added the server info to the objectives screen.

kennt irgendwer hier eine Datenbank, wo man ALLE BFBC2 Patches (also auch die ersten, alten) runterladen kann?

Wie war eigentlich die Reihenfolge Vor R10, R9, ? doch nicht einfach 8 7 6 5.. usw ?

Wo finde ich die?

Danke !

das update ist 2,5 GB groß und es sind 2 neue maps enthalten die heute freigeschaltet werden.

Nee, nee, es sind vier neue Karten, Magl. Und auf denen wirst du mich nie nich kriegen, sondern ich dich. Muhahahahaaaa... :p

4 neue Karten inkl. Vietnam(mit 5 neuen Karten) die 4 werden heute freigeschaltet und vietnam am 18, bzw. 21.12

greez

Aha, danke für die Info ;)

Dann geht es heute abend auf unserem Server rund - werde ab ca. 20 Uhr dann auf die neuen Maps (Rush) umstellen. Die eine die nur Conquest kann dann aber auch :)

Wer Lust hat - schaut in meine Sig und heute abend mal vorbei.

SunnyboyXP0 schrieb:
Nee, nee, es sind vier neue Karten, Magl. Und auf denen wirst du mich nie nich kriegen, sondern ich dich. Muhahahahaaaa... :p

Korinthenkacker 1

domidragon schrieb:
4 neue Karten inkl. Vietnam(mit 5 neuen Karten) die 4 werden heute freigeschaltet und vietnam am 18, bzw. 21.12
greez

Korinthenkacker 2 :D;)

Zurück
Oben