News Patchday: Kritisches Update veröffentlicht

es werden sich millionen admins freuen, jede einzelne kiste neustarten zu dürfen ;)
 
zum thema "Lücke" gibts da so ne Annahme *hust*

*KLICK MICH*
 
Ach quatsch, in kleinen Firmen vielleicht. In großen hängen die Systeme an Server und kriegen die Updates automatsich aufgespielt. Die Server werden warscheinlich automatisch in den Abendstunden in der Routine neu gestartet und da merkt kaum jemand was von. +
 
das seh ich auch so, in meiner firma ist das auch so^^

greez
 
wann ist mit diesem Update zu rechnen???
 
Na so ein Pech, dass mein Pc kaputt neben mir liegt. Bis ich mich da rannmache den zu reparieren, sind wahrscheinlich noch 4 andere kritische/wichtige Updates rausgekommen. :D

Cu
HosenStahl
 
Wenns schon jetzt rauskommt muss das ja wirklich "kritisch" oder "wichtig" sein, wenn die schon keine Zeit mehr haben auf Patchday zu warten, naja heut Abend mal schauen, und morgen mal gucken was so mit den Servern ist.
 
ob mit den kritischen updates wohl auch so nach-hause-telefonier oder wga stuff mitinstalliert wird oder ähnl. Bull&hit..

Ach so richtig, ist schon längst drauf durch ältere kritische updates ;)
 
@8-BaLL,

Immerhin stehn die Aktien schlecht derzeit... MS muss ja seine Gewinne sichern :D
Wenn das also mal nicht kritisch ist :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Zitat entfernt!)
Was heisst in diesem Fall kritische Updates ?

Muss ich mit Abstürzen nach der Installation rechnen ?
 
Die Updates sind nun verfügbar, hab mir grad das Update für Vista64 installiert ;)

MfG, DM.
 
MunichRules schrieb:
Was heisst in diesem Fall kritische Updates ?

Muss ich mit Abstürzen nach der Installation rechnen ?

nein kritisch heißt das sie wichtig sind. ohne update wirst abstürze bekommen wenn du opfer des explots wirst :D
 
also bei mir ist noch nix mit Update..
 
Habe sie auch gerade installiert. Muss jetzt meinen Laptop neustarten ;).
 
Artikel-Update: Soeben wurde das Bulletin 67 veröffentlicht, wo alle Updates heruntergeladen werden können. Wir empfehlen, aufgrund der außerplanmäßigen Veröffentlichung, die Updates schnellstmöglich zu installieren bzw. zu verteilen.
 
Zurück
Oben