• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Patchnotes und Releaseday für patch bekannt!

Ich versuche mal den Downloadlink zu sniffen und hoffe, dass das update eine "rar" oder "zip" Datei ist zum Manullen patchen.

€dit:
Wuhuu.
Link gesnifft, größe 13,6gb.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, gepackt ist der Updateordner nur noch 251MB groß.

Der Upload braucht 45Min, sollte also zu verkraften sein. :)

DaDare schrieb:
€dit:
Wuhuu.
Link gesnifft, größe 13,6gb.^^
Da dann viel Spaß. :lol:
 
Perfekt. Danke!
Ich hoffe, das wars dann auch.
AM besten schickst du mir ne PN mit dem Downloadlink, damit CB keinen auf den deckel bekommt. Die sehen sowas nie gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch nur ein Update was ich hochlade. Ich denke nicht, dass das verboten ist.
Wenn ja, hätte sudfaisl schon längst Karten verteilt. :)
 
Er Updatet nun.
Nachedm ich die exe, die par und die Version rauskopiert habe. Versucht neu zu installieren (große Fehlermeldung wegen Punkbuster), dann nochmals Origin 100 tausende mal gestartet habe (immer wiede rmit exe rein und raus), lädt er nun das Update.

Du kannst den Upload abbrechen.

Vielen Dank für die Mühe!
 
Pah zum glück gehts bei dir. Hatte schon daran gezweifelt ob du heute bei der abendlichen Zockerrunde dabei bist. Schließlich müssen wir den Patch ausgiebig testen ;)
 
ICh hab seit dem Patch Soundprobleme.

Die geile Geräuschkulisse ist wie weg. Was fürn scheiss
 
DaDare schrieb:
Er Updatet nun.
Nachedm ich die exe, die par und die Version rauskopiert habe. Versucht neu zu installieren (große Fehlermeldung wegen Punkbuster), dann nochmals Origin 100 tausende mal gestartet habe (immer wiede rmit exe rein und raus), lädt er nun das Update.

Du kannst den Upload abbrechen.

Vielen Dank für die Mühe!
;.

Habs rausgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dominiczeth,

meine Mutter wird/ist heute 50 geworden, bin heute Abend warscheinlich eh nicht da.

B2T:
Ich musste zudem Punkbuster via Handupdaten.
http://www.evenbalance.com/
Und dann mit dem einen Programm updaten.

Wie es mit den Soundproblemen aussieht, seh ich dann später.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hebe mal paar maps gespielt auf einem server, mein fazit:
- ladezeiten besser
- performance besser
- balancing alles spielbar wie immer hab aber keine raketen benutzt
- das wichtigste steht nicht(!) in der changelog, kein grünes flackern mehr!
- keine grafikfehler mit 11.11 also kein performancetreiber nötig
- bis jetzt kein spielbedingter dc oder crash (hab aber nicht 6h am stück gespielt bis jetzt)

was nicht gemacht wurde, lag behoben auf 64 player servern

im großen und ganzen dann doch ein super geiles patch, danke dice :utenforcer::cool_alt:
 
Was ist eigentlich mit denen, die eine russische Version haben, die auf deutsch gepatched wurde?

Die haben doch sicher Sound-Probleme.
 
Nochmals klipp und klar für alle:

Das hochladen von Dateien/dll's/Sprachfiles von US/GER oder Gottweißwas Versionen für andere "günstige" Versionen die russisches oder Swaheli sind, ist urheberrechtlich nicht erlaubt!

Keine Links, keine Uploads auf CB!
 
@Engaged...Du bist au so einer der sich von Ea verarschen lässt.
Der Patch war der größte müll überhaupt..wer wollte das die AA stärker wird??? niemand!!
Genauso wie viele andere sachen!!

Wenn ich sowas höre..super geiler patch HAHAHAHA
 
Zuletzt bearbeitet:
2da.Lony schrieb:
@Engaged...Du bist au so ein bob der sich von Ea verarschen lässt.
Der Patch war der größte müll überhaupt..wer wollte das die AA stärker wird??? niemand!!
Genauso wie viele andere sachen!!

Wenn ich sowas höre..super geiler patch HAHAHAHA

Gerade erst gab's hier auf CB einen Beitrag zur Foren-Netiquette. Den solltest Du Dir mal durchlesen.
 
Zurück
Oben