• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Patchnotes und Releaseday für patch bekannt!

Vielleicht spielen nach einer Schwächung von Stinger und Igla endlich mehr mit Soflam und Javelin. Da müßte nur die Reichweite etwas erhöht werden! So lohnt sich das Zusammenspiel kaum.
 
die lags liegen meiner meinung nach an den servern, wenn man sich deutsche .de server sucht und auf pings von 10 und weniger ms (was es genug gibt) sucht hab man ein tolles spielgefühl ganz ohne lags.

thema grünes flackern, das sind treiber probleme darum muss sich AMD, nVidia kümmern.

tacitc light wird ja gerade tagsüber stark abgeschwächt, das sollte klar gehen.
 
Hätte mir größere Squads bei Servern mit 64 Spielern gewünscht.
So 6-8 Personen wären nötig um im Clan auch anständig zusammenzuspielen.

Die Befehle die man mit Q erteilen kann sollten auch besser werden. Nie bekommt man Ammo wenn man mal welche braucht.

Na mal sehen was noch so kommt.

Bisher bin ich von BF3 begeistert.
 
Hab grad den Patch installiert - und schon steht alles... *hmpf* :-(

Edit: Aha, Battlelog ist bis 10 Uhr außer Betrieb. Und das an meinem freien Tag.
Naja, da muss wohl Civ IV herhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chaini schrieb:
Hab grad den Patch installiert - und schon steht alles... *hmpf* :-(

Na da steht ja auch "NOTICE Be advised: Battlelog will be offline between 08-10 AM CET as we deploy the new PC game client release."

Und beim Loginversuch in das Battlelog kommt "Battlelog login is currently disabled, please try again in a while"

Da wirst schon noch ein wenig warten müssen.
 
Ich frage mich, ob die Anzahl der verfügbaren Squads auch erhöht wurde? Wenn alle Squads voll sind, kann man nämlich immer noch nicht zusammen mit seinen Freunden in ein Squad.

Ansonsten bin ich positiv überrascht, wieviele Änderungen es doch gab. Nicht alles kann ich so nachvollziehen, aber da hat jeder andere Prioritäten.


Wie groß ist der Patch eigentlich, weiß das jemand? Habe nur eine lahme Leitung.
 
484 MB waren es bei mir
 
Ist da jetzt der Nerf für das IRNV und Taclight dabei oder kommt das erst nächste Woche?
 
Ich check es grad nicht.
Wie komme ich den an das Update.

Wenn ich im Origin rechtklick auf das Game mache und "Nach Update suchen" auswähle meint er es wäre auf dem neusten stand.

Im Battlelog schreibt er aber im Game Manager unten ich soll ein Update machen.
Wenn ich auf den Button klicke komme ich in den Origin Shop auf BF 3
 
Irgendwie kommt mir das net wie ne verbesserung vor.....

seit dem Patch komm ich in fast kein game mehr rein ständig error oder absturz das war vorher nicht so extrem.

Zudem finde ich es schwach das die stinger abgeschwächt wurde denn ich fand es so schon schwer damit nen Vogel runterzuholen gerade die Flieger sind so schnell weg das man die ruck zuck ausm visier verliert
 
• Decreased the maximum damage and maximum range of the G3 and SCAR-H 7.62mm weapons.

Is damit die G3A3 vom Assault gemeint ?

@ roan Mach battlelog aus und start origin nochmal neu dann müßte der anfangen das update zu ziehn. Warten und dann Battleglog starten wenns fertig ist.
 
Das mit den Servern liegt doch bestimmt iweder daran dass die Server noch nicht geupdated worde sind. Das war am Anfang mit Punkbuster genau das gleiche...
 
Interessant ist das hier:

"GameTime.MaxVariableFps"

Allerdings klappt das nicht - leider.

Wert auf GameTime.MaxVariableFps 60 gestellt vsync aus und ich hab tearing, das sollte dadurch doch weg sein.

EDIT: Allerdings glaube ich, das ich da einen Denkfehler habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
amokkx schrieb:
Hm... Keine Patches zum MAV ...
Kann ich wohl weiterhin leute damit killn und aus der Deckung rausbuggen :D

Nur solange du nicht gemeldet wirst - dafür wurde schon Leuten der Punktestand wieder auf 0 zurückgesetzt.
 
All-Star schrieb:
...

Ich frage mich warum die Stinger und IGLA geschwächt wurde , man braucht jetzt schon 2-3 Versuche um einen überhaupt zu treffen und dann jetzt noch abgeschwächt.

Waffe wird wohl jetzt viel mehr an Wert verlieren und bei CQ Large in Insel Kharg , Operation Firestorm,... etc werden wohl vieeel mehr an Luftangriffen vorhanden sein.

Kann ich mich nur anschließen. Totaler Quatsch! Wie bitte soll hiermit das Balancing gefördert werden??? Durch die vielen Flares hat man schon jetzt kaum eine Chance.
Jetzt können sich die Flugzeug- und Helicopterfreaks mit Level 40+ auf den Schlachtfeldern austoben ohne Ende. Ein guter Pilot mit Mechaniker an Bord dominiert die komplette Runde!
Hinzu kommt, dass sogar die MG's der Panzer und die MG's von Bodentruppen gegenüber Flugzeugen und Helicoptern abgeschwächt wurden. Die Lufteinheiten bekommen trotz der jetzigen Stärke noch einen Vorteil von mindestens 40 %.
Schwachsinn!
 
Zurück
Oben