• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Patchnotes und Releaseday für patch bekannt!

F!o
war doch sogar hier im Forum ne News. Jegliche Glitcher nenn ichs mal die wirklich nur Spielmechaniken ausgenutzt haben wurden auf 0 zurückgesetzt.

@chris0008
Nunja, gegen ein eingespieltes Team oder ein Team was wirklich gut aa spielt war bisher mit helis und jets nicht wirklich anzukommen. Wenn 2 Pioniere gleichzeitig nen jet ode rnen heli angegriffen haben war dieser down. Jetzt überlebt man halt etwas länger ;)
 
Naja bin mal gespannt was der so bringt. Aber ich dachte die Luftabwehrraketen werden stärker und die AA dafür schwächer... ;)
Naja mal sehn :)
 
wie dumm ist dass denn? ich hab den patch geladen...hab noch gesehen das der download fertig war..dann kam dieses fenster von der win firewall...nen käffchen geholt..fenster war weg..origin fehlermeldung..von wegen windows benutzerkontensteuerung..blabla und nu? :D
installiert oder nicht?
 
Battlelog macht mir wohl ein Strich durch die Rechnung.
Habe einen russischen key.
Update installiert -> Battlelog zeigt an, dass Update verfügbar ist -> öffnet Store mit BF3 ?!
Habe beides neugestartet, PC neugestartet und es ist immernoch so.
Kann einer helfen? :D
 
Ich kann den Patch nicht runter laden.
Ein hoch drauf. Er fängt kurz an, springt zu 100% und der "eigenltiche" Download fortschritt ist weg.^^
 
Habe auch Russisches BF3 und das Update hat ohne Probleme geklappt.
Allerdings kann ich nur noch spielen wenn ich die Sprache auf Russisch stelle.

Die Language Patches funktionieren nicht mehr, mit Deutsch oder English bekomme ich nur einen Blackscreen mit Ton komme aber nicht weiter.

Gruß
 
Gibt es ein externes Update?
Kann von mir aus auch irgendwo aus der bösen Seite des Internets stammen.
Ea bringt es einfach nicht gebacken...
 
Hm, Origin hat wohl kackmist beim Installieren des Patches gemacht. Musste auf Repair gehen, dann hat er 720mb runtergeladen, nun gehts ^^

Gleich mal connecten und hoffen, dass ich nicht auch das Problem mit dem russischen Key habe :o

Edit: Hab nurnoch blackscreens. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hab ich die Funktion ja einfach nur übersehen, aber ist es irgendwie möglich bei einem Controller, der am PC angeschlossen ist, die Rumble-Funktion auszuschalten?

Das ist doch leicht störend, wenn man schießt oder beschossen wird, dass dann der Controller, den ich garnicht benutze über den Tisch "tanzt"...
 
sobald man mit irgendwas in die luft steigt, wir man von allem und jeden anvisiert. man kann kaum einen meter fliegen ohne irgendwelche piepgeräusche in den ohren zu haben. da finde ich den stinger/igla nerf richtig.

ist doch irgendwie blöd, wenn ein popliger engi mit einem popliger aa-werfer majestätische jets und hubschrauber vom himmel holt und dafür 0 skill braucht. die dinger sind eher dafür gedacht, die flieger "aufzuscheuchen" und zum kurzem rückzug zu zwingen. nur wenn mehrere engis zusammenarbeiten, kann man sie auch vom himmel holen.
 
Brauchen wir Käufer der russischen Version wohl wieder die GDF-DLL... Wär einer so lieb, und lädt die GDFBinary_en_US.dll hoch? :DD danke
 
Gut dass ich die deustche Version habe :)
Nach Feierabend erstmal wieder ne runde daddeln :p
 
@DaDare: Ich werd mal sehn was ich tun kann dir zu helfen ^^
 
Danke Domi.

Es zeigt mir an, dass der Patch 483,7mb grtoß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... komisch... Versuch mal den Chat über Battlelog mit EA und nerv die bisschen :)
Vllt (aber auch nur Vllt) hilfts ja. Auf meinen "bekannten" Seiten habe ich leider NOCH nichts gefunden ;)
Aber kann ja noch werden bin aber auch noch auf Arbeit...
 
Heffertonne schrieb:
ist doch irgendwie blöd, wenn ein popliger engi mit einem popliger aa-werfer majestätische jets und hubschrauber vom himmel holt und dafür 0 skill braucht. die dinger sind eher dafür gedacht, die flieger "aufzuscheuchen" und zum kurzem rückzug zu zwingen. nur wenn mehrere engis zusammenarbeiten, kann man sie auch vom himmel holen.


Naja da BF ja nu doch nen Realitätsanspruch hat, wäre es schon richtig das sonne Stinger nen Heli "Kampfunfähig" macht.

Imo gibts ja auch nur das ungleichgewicht bei den Hardcoresuperpiloten mit Joysticks usw. Die Fegen halt die Map leer ohne das man was machen kann.

Kann deine Aussage verstehen, bin auch einer von denen die froh sind mal 100m aus der Base zu kommen mitn Heli (Xboxpad).
Mehr als im Kreis fliegen und den Flare-Knopf hämmer kommt dabei auch nicht rum :lol:
 
Dann frage ich hier mal an.
Kann jmd den "update" Ordner packen und hochladen?

Kann dochnciht sein, dass ich den patch nicht runterladen kann.
 
amokkx schrieb:
Brauchen wir Käufer der russischen Version wohl wieder die GDF-DLL... Wär einer so lieb, und lädt die GDFBinary_en_US.dll hoch? :DD danke

:jumpin:
DaDare schrieb:
Dann frage ich hier mal an.
Kann jmd den "update" Ordner packen und hochladen?
Solange das Update in einem Ordner geladen wird, könnte ich das machen.

Anhang entfernt! - Moderator entfernt! - Adam Gontier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben