Crysis [Crysis 3] Patch 1.1 und Data Patch B

fjudgee

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
383
Heyho,

heute Vormittag wurde von Crytech der 1.1 Patch und Data Patch B angekündigt. Beide Patches sind seid 16:45 offiziell released.

Wie es aussieht aber nur Gameplay-Fixes -.-*

Changelog :

Patch 1.1 will be a physical update requiring you to download it when prompted from Origin/XBL/PSN and contains numerous bug fixes and updates:

Fix for users getting stuck in the Pinger
Fix for Flashbang/Smoke grenade reactions not displaying in Kill Cam
Fix for crosshair becoming invisible after certain actions
Fixes for squads joining and disconnecting from servers
Fix for players being unable to fire or reload occasionally
Fix for users occasionally being able to hear VTOL damage siren constantly
Weapons retrieved from the ground now have the correct attachments
Fix for players getting stuck if ripping HMG off VTOL during destruction
Fix for being unable to detonate C4 after host migration on consoles
Fix for game not ending correctly if last opponent triggers a host migration
Fix for issue where sometimes rip and throw weapons would not deal damage in smoke grenades
Fix for relay in CTR becoming stuck if picking up relay during shotgun reload
Fix for icons disappearing occasionally in CTR
Fix for players occasionally spawning with wrong loadout in Assault (PC Only)
Last Man Standing no longer displayed in Hunter for players that have just died
Fixed issue with teams during host migration in Hunter/Assault
Significant optimisation to Medium detail settings (PC Only)
Particle optimisation (PC Only)

Data Patch B is a behind the scenes update and is automatically downloaded when entering Multiplayer. Patch B contains the following tweaks:

Melee whilst sliding damage reduced to match patch A's melee damage
Typhoon mid range damage reduction
Bow sensitivity reduced to match Assault Scope values on PS3/X360 as they have similar zoom values. PC remains as before
SCAR+Laser long distance effectiveness reduced.
Threat Awareness module levelling targets reduced to 3/10 enemy C4's destroyed
Potential fix for "Incoming!" Skill Assessment not levelling up correctly
Fix for Social Challenge skill assessments not being tracked correctly


Offizieller Thread:

http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=58&t=60966&sid=341297e8e9541f37792e3ee1d0d1275d

Update Patch 1.2

Laut mycrysis.com ist heute ein neuer Patch erschienen.

Changelog:

Latest PC Patch Notes:

• Fixed after-match award dog tags from not loading from the profile correctly
• Fixed root cause of some graphics driver crashes
• Fixed particle shader causing black squares/broken shading on some graphics cards
• Fixed shadering issue with underwater fog
• Fixed issues with non-default controls for weapon customization
• Fixed some issues with binding non-default vehicle controls

Offizieller Thread:
http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=58&t=62409&sid=a3410e8b9470a2973c573147b8443c15

MfG fjudgee
 
Zuletzt bearbeitet:

EVOCrawler

Ensign
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
152
Toll, durchspielen kann ich es aber immernoch nicht.
Im 7ten Level stürtzt es immer ab wenns ans Laden oder dem Levelende entgegen geht.

Schon zig Einstellungen probiert!
 

Exit666

Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
2.458
Ich krieg den Patch gar nicht erst drauf. Ein Drama mit diesem Origin-Download. 7,3 KB/s, ich musste schon ein zweites Mal von vorn anfangen, weil es komplett hing.
 

bf3_4amer

Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.586
kann man den patch iwo runterladen oder geht das nur direkt über origin? bekomme crysis erst morgen aber würde den patch gerne heute runterladen..
 

HongKong Fui

Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
2.079
kann man den patch iwo runterladen oder geht das nur direkt über origin? bekomme crysis erst morgen aber würde den patch gerne heute runterladen..
Nur über origin was ich bisher gefunden habe an Kommentaren, Statements etc.

Ganz toll...

Kann den vielleicht wenisgtens mal jemand hier verlauten lassen welche Versionsnummer bei Euch ingame zu sehen ist? Im SP, nicht im MP bitte. Bei mir steht 1.0.0.2000 - Diese Nummer und das bisher kein Download stattgefunden hat bei meinen täglichen Versuchen lässt mich denken, dass das noch ungepatcht ist (SP)

Es reicht ja wenn ein einziger da mal so freundlich wäre zu antworten (jemand der mitbekommen hat, dass der patch gezogen wurde) 200MB verpasst man ja mit 16Mbit nicht einfach mal eben...

Auch ganz toll sind die origin- Foren: Für jedes Popelgame eins, aber keins für Crysis -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

meckswell

Admiral
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
7.728
In Origion kann man doch einfach nach Updates suchen lassen, was habt ihr nur fürn Problem? Origin ist nicht schlechter, als Steam und Win Live und das nutzen auch Millionen.
 

HongKong Fui

Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
2.079
Oh Mann, genau das ist doch mein Problem. Origin findet keins... Wie wärs einfach mal mit einer Antwort auf die Frage?
 

meckswell

Admiral
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
7.728
Ja, steht im andern Thread. :)
 

J3FF

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
260

Genicksalto

Bisher: supergreg
Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
529
Heute findet auch endlich mein Origin den Patch. heute. :rolleyes:
 

scrios

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
99
Ich glaube das heute war ein anderer Patch, laut Versionsnummer hatte ich den 1.1er schon.
Heute hat er aber auch einen Patch mit 200mb geladen.
 
Top