Notiz Patentstreit: LG verklagt TCL wegen LTE vor deutschen Gerichten

andi_sco schrieb:
Sony verkauft ein Großteil seiner Bildsensoren, selber schaffen Sie nur Mittelmäßigkeit, sollen Sie die guten Sensoren jetzt verscherbeln?
Sony baut hochwertige Großformat und Cinema Kameras und setzt ihre Patente zielgerichtet auch für gute Produkte selbst um. Wäre das noch bei Sony Smartphones der Fall, könnte man als Kunde zufrieden sein. Hier hat die Sony Smartphone Sparte eben leider nicht davon profitiert über die noch brauchbaren IMX Sensoren die Kunden zu Sony Smartphones zu führen. Dabei hat Sony tatsächlich damals sogar gute Mobiltelefone gebaut und ist völlig trotz Ericsson Spartenübernahme abgestürzt.

Gelbsucht schrieb:
Nanana, die Monitore waren durchaus gut.
Einige Sparten sind sicher qualitativ besser aufgestellt. Die LG Klimatechnik scheint auch sehr gut zu laufen. Einen LG GH20NS10 DVD Brenner habe ich noch selber verbaut, weil LG für gute DVD Laufwerke stand ohne gleich in Plextor investieren zu müssen. Das Laufwerk wird noch heute wöchentlich mehrmals verwendet und es hat viel Schreibleistung auf RAM Medien hinter sich. Die älteren LG Laufwerk Serien waren trotzdem qualitativ besser und auch noch leiser im Betrieb.
 
Zurück
Oben