-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Path of Exile Path of Exile - Get a key for Closed-Beta!
- Ersteller ekin06
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Cowboy28
Lt. Commander
Hier gibt´s ein recht langes Video zu Act 3 und Infos zur Open-Beta und PoE allgemein.
http://www.gamespot.com/shows/now-playing/?event=now_playing_path_of_exile20130117
http://www.gamespot.com/shows/now-playing/?event=now_playing_path_of_exile20130117
bttn
Admiral
Oh, klasse. Danke!
Aber so extrem schnell, wie bei ihm das Mana wieder auflädt, macht es das bei mir nicht.
Ich meine die Stelle mit dem Level 1 Char. Am Anfang. Das andere wird ja vermutlich eh im Godmode gezeigt, da dort nie ein Skill auf Cooldown ist und Mana immer komplett leer, trotz dass alle Fertigkeiten laufen.
Das mit den Gems und die Waffenfertigkeiten sockeln, muss ich mir mal irgendwo erlesen.
Am Anfang kriegt man wirklich nix gebacken
Da sterbe ich ständig im Feuerkugeln.
#Man kann mich gerne ingame ansprechen: Hexxana
Aber so extrem schnell, wie bei ihm das Mana wieder auflädt, macht es das bei mir nicht.
Ich meine die Stelle mit dem Level 1 Char. Am Anfang. Das andere wird ja vermutlich eh im Godmode gezeigt, da dort nie ein Skill auf Cooldown ist und Mana immer komplett leer, trotz dass alle Fertigkeiten laufen.
Das mit den Gems und die Waffenfertigkeiten sockeln, muss ich mir mal irgendwo erlesen.
Am Anfang kriegt man wirklich nix gebacken
Zuletzt bearbeitet:
Cowboy28
Lt. Commander
Hab Dir mal nen Friendinvite geschickt. 
Mein Charname ist Tessala, ich hab ne Rangerin frisch angefangen, vielleicht sieht man sich ja mal Ingame.
Bis zum Wipe spiele ich aber noch nicht wirklich ernsthaft, danach achte ich schon drauf, das alles passt!
EDIT: Ich lach mich kaputt, hier gab es 1500 Keys, die waren nach einer Stunde weg! :-D
http://www.mmorpg.com/giveaways.cfm/offer/410/Path-of-Exile-Beta-Key-Giveaway.html
So wie das Spiel ankommt, könnte es ein riesiger Erfolg für GGG werden, gönne ich denen von Herzen!
Mein Charname ist Tessala, ich hab ne Rangerin frisch angefangen, vielleicht sieht man sich ja mal Ingame.
Bis zum Wipe spiele ich aber noch nicht wirklich ernsthaft, danach achte ich schon drauf, das alles passt!
EDIT: Ich lach mich kaputt, hier gab es 1500 Keys, die waren nach einer Stunde weg! :-D
http://www.mmorpg.com/giveaways.cfm/offer/410/Path-of-Exile-Beta-Key-Giveaway.html
So wie das Spiel ankommt, könnte es ein riesiger Erfolg für GGG werden, gönne ich denen von Herzen!
Zuletzt bearbeitet:
bttn
Admiral
Naja allein wegen dem Interesse nach Keys würde ich nicht gehen.
Das hatte bei Star Wars old Republik schon nicht hingehauen und bei Hellgate London auch nicht. Leider.
Aber das Spiel hat echt was aufm Kasten und ist nicht in 20 Minuten durchschaut. Vorallem die Skillvielfalt
ist unglaublich gigantisch.
Aber einen Haken gibt es: es sieht nicht ganz zeitgemäß aus sondern eher wie ein Diablo 2.5+.
Wer damit leben kann, wird bestens versorgt sein.
Das hatte bei Star Wars old Republik schon nicht hingehauen und bei Hellgate London auch nicht. Leider.
Aber das Spiel hat echt was aufm Kasten und ist nicht in 20 Minuten durchschaut. Vorallem die Skillvielfalt
ist unglaublich gigantisch.
Aber einen Haken gibt es: es sieht nicht ganz zeitgemäß aus sondern eher wie ein Diablo 2.5+.
Wer damit leben kann, wird bestens versorgt sein.
Cowboy28
Lt. Commander
Für alle, die sich für PoE interessieren, aber nicht so ganz durchblicken oder wissen wollen wie das alles überhaupt läuft, denen seien diese Videos empfohlen:
http://www.youtube.com/user/ExileInfo?feature=watch
http://www.youtube.com/user/ExileInfo?feature=watch
maloz
Captain
Das würde ich jetzt nicht als Haken bzw. negativ sehen. Klar hat PoE keine next-gen Grafik, aber imo ist die Grafik für solch ein Spiel völlig ausreichend, nicht hässlich und die Atmosphäre stimmt!bttn schrieb:Aber einen Haken gibt es: es sieht nicht ganz zeitgemäß aus sondern eher wie ein Diablo 2.5+.
Ich werde zur Open Beta eine Rangerin spielen. Als Zweitchar weiß ich noch nicht so recht, vielleicht einen Mage.
bttn
Admiral
Das mag sicher stimmen und ich vermute, der hohe Schwierigkeitsgrad wird besonders die "harten Fans" anlocken. 
Allerdings hakt auch die Steuerung an manchen Stellen. Man kann hier nicht so schnell und flink agieren, wie in blizzards Produkt. Es ist anders und bedarf einiger Umgewöhnung.
Im direkten Vergleich steht da noch Torchlight II, was nun auch in Deutsch mit einem guten Community Patch auftrumpfen kann und es macht eine echt gute Figur.
Bis jetzt hatte ich die Erfahrung in PoE, dass die Gruppen aus 90% AoE-Ranger bestehen und dementsprechend liefen die Runs ab. Rein, AoE-Spam, looten wer am schnellsten geklickt hat(es gibt kein Rollen um Beute!) und dann von vorne. Die Umgebung ist statisch- nichts verändert sich oder geht kaputt.
Technisch rennt das Ding aber wie eine Eins. Maximale Details 150-333Fps, ohne Einbrüche.
Ersehen kann man das, wenn man F1 drückt.
Wenn man da Linage Eternal sieht, wird einem bewusst, was man grafisch und technisch derzeit machen kann:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sCdbdsFgNGI
Allerdings hakt auch die Steuerung an manchen Stellen. Man kann hier nicht so schnell und flink agieren, wie in blizzards Produkt. Es ist anders und bedarf einiger Umgewöhnung.
Im direkten Vergleich steht da noch Torchlight II, was nun auch in Deutsch mit einem guten Community Patch auftrumpfen kann und es macht eine echt gute Figur.
Bis jetzt hatte ich die Erfahrung in PoE, dass die Gruppen aus 90% AoE-Ranger bestehen und dementsprechend liefen die Runs ab. Rein, AoE-Spam, looten wer am schnellsten geklickt hat(es gibt kein Rollen um Beute!) und dann von vorne. Die Umgebung ist statisch- nichts verändert sich oder geht kaputt.
Technisch rennt das Ding aber wie eine Eins. Maximale Details 150-333Fps, ohne Einbrüche.
Ersehen kann man das, wenn man F1 drückt.
Wenn man da Linage Eternal sieht, wird einem bewusst, was man grafisch und technisch derzeit machen kann:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sCdbdsFgNGI
Zuletzt bearbeitet:
tao te
Ensign
bttn schrieb:...
...
Des einen Haken ist des anderen heiliger Gral!
Ich freue mich schon drauf, vielleicht sogar etwas mehr als auf die ganzen anderen Diablo 2 Epigonen der letzten 12 Jahre.
bttn schrieb:Oh, klasse. Danke!
Am Anfang kriegt man wirklich nix gebackenDa sterbe ich ständig im Feuerkugeln.
Cooldowns gibts bei Attackspells generell nicht und er hat kein Mana, weil er Blood Magic geskillt hat, da werden die "Mana-Kosten" von den HP abgezogen. Kann man ganz gut erkennen, weil bei jeder Attacke der Life-Bubble kurz zuckt.
Nichtsdestotrotz ist das schon ein fetter Char
bttn
Admiral
Ah, interessant! Danke für die Info 
Hat jemand schon das PvP ausprobiert? Geht ja erst ab Rang 28, wie ich bemerkt habe.
Man kann den Entwicklern nur ans Herz legen, ein wirklich gutes FAQ oder mehrsprachiges Tutorial
zum Spiel beizulegen. Am besten ingame eingebunden über eine Art Hilfefunktion.
Andernfalls könnte einiges an Kundschaft abspringen, denn man wird schon hart geprüft bei den ersten Bossen
Hat jemand schon das PvP ausprobiert? Geht ja erst ab Rang 28, wie ich bemerkt habe.
Man kann den Entwicklern nur ans Herz legen, ein wirklich gutes FAQ oder mehrsprachiges Tutorial
zum Spiel beizulegen. Am besten ingame eingebunden über eine Art Hilfefunktion.
Andernfalls könnte einiges an Kundschaft abspringen, denn man wird schon hart geprüft bei den ersten Bossen
FAQ etc. wird wohl nicht mehr viel kommen, hier ist man auf das Forum/ingame-Chat angewiesen.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich gründlichst im Forum über Skills etc. einzulesen, da man zum einem schnell in eine Sackgasse geraten kann und es zum anderen sehr viele Skills mit Synergien untereinander gibt.
Aber gerade das finde ich das Tolle bei diesem Spiel, aufgrund der Kombinationsmöglichkeiten Skills/Items etc. dürften kaum 2 Leute das Gleiche build haben.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich gründlichst im Forum über Skills etc. einzulesen, da man zum einem schnell in eine Sackgasse geraten kann und es zum anderen sehr viele Skills mit Synergien untereinander gibt.
Aber gerade das finde ich das Tolle bei diesem Spiel, aufgrund der Kombinationsmöglichkeiten Skills/Items etc. dürften kaum 2 Leute das Gleiche build haben.
GuyIncognito
Commander
Das Vokabular in einem ARPG ist jetzt auch nicht so umfangreich als dass man extra eine lokalisierte Version bräuchte 
AngryPete
Lt. Junior Grade
Aber warum sollte man von Anfang an den perfekten Charakter aufbauen wollen. Das Ausprobieren und hinzulernen macht den Langzeitspaß aus. Sonst ist es nur malen nach Zahlen. Und kleine Fehler kann man bei PoE wieder rückgängig machen. Bei Diablo2 ging das nicht, und einmal verskillt bedeutete gleich von vorn anfangen (jetzt als Beispiel genommen).
Ist zumindest meine Meinung.
Ist zumindest meine Meinung.
Cowboy28
Lt. Commander
@bttn: Hat bis jetzt immer Spass gemacht mit dir durch PoE zu ziehen (aber meine Rangerin werde ich wohl zum Release erstmal gegen einen Marodeur tauschen
)
Wenn man in einer grösseren Gruppe spielt, kein TS hat und jeder sowieso denkt "Bald sind die Chars eh weg!", dann herrscht einfach nur noch absolutes Chaos! Spassig, keine Frage, aber ich werde PoE ab der Open-Beta ernsthaft spielen, dass heisst auch Loot wirklich prüfen ob schlecht oder nicht, das lässt sich bei PoE nämlich nicht sofort sagen (weisses Item mit vielen Sockeln? Mehr als einen Blick wert --> in blau oder gelb verwandeln, eventuell Sockelfarben und Verknüpfungen per Orb ändern = Absolutes Hammeritem!). Und ich werde auch fair spielen, wenn ich was gutes für ne andere Klasse finde und es aufhebe, und einer davon ist in der Gruppe, dann biete ich das Item an. Der Ingametausch wird sicher ziemlich aktiv betrieben werden.
Wenn man in einer grösseren Gruppe spielt, kein TS hat und jeder sowieso denkt "Bald sind die Chars eh weg!", dann herrscht einfach nur noch absolutes Chaos! Spassig, keine Frage, aber ich werde PoE ab der Open-Beta ernsthaft spielen, dass heisst auch Loot wirklich prüfen ob schlecht oder nicht, das lässt sich bei PoE nämlich nicht sofort sagen (weisses Item mit vielen Sockeln? Mehr als einen Blick wert --> in blau oder gelb verwandeln, eventuell Sockelfarben und Verknüpfungen per Orb ändern = Absolutes Hammeritem!). Und ich werde auch fair spielen, wenn ich was gutes für ne andere Klasse finde und es aufhebe, und einer davon ist in der Gruppe, dann biete ich das Item an. Der Ingametausch wird sicher ziemlich aktiv betrieben werden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.