-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Path of Exile Path of Exile - Get a key for Closed-Beta!
- Ersteller ekin06
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
bttn
Admiral
GuyIncognito schrieb:Mittwoch der 23te ist Start der Open Beta. .
Da muss ich wieder arbeiten und finde keine Zeit. Zu wenig
Daher überlege ich, ob ich die 7.50€ ausgebe und es mir so anschaue. Das Geld ist ja nicht weg.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal paar LetsPlays angeschaut und war angetan. Direkt mal 25 USD investiert als Supporter und die Beta angezockt.
Ich hab bis Level 10 gespielt und bin begeistert, das Skillsystem macht Laune, Grafik ist top und das Itemsystem scheint auch gut zu funktionieren. Bei manchen Kämpfen hat das Anvisieren der Gegner nicht so geklappt wie ich es mir gewünscht hätte, aber ansonsten ist bisher alles top.
Freue mich schon auf den 23., das kann ein richtiger Knaller werden!
Ich hab bis Level 10 gespielt und bin begeistert, das Skillsystem macht Laune, Grafik ist top und das Itemsystem scheint auch gut zu funktionieren. Bei manchen Kämpfen hat das Anvisieren der Gegner nicht so geklappt wie ich es mir gewünscht hätte, aber ansonsten ist bisher alles top.
Freue mich schon auf den 23., das kann ein richtiger Knaller werden!
bttn
Admiral
Da habe ich eine Frage:
Wenn ich über die HP den Early Eccess kaufe, ist dieser dann auf meinen Account gebunden oder erhält man
einen richtigen Digitalkey, den man verschenken kann?
Ich möchte einem guten Freund ein Geschenk machen zum Geburtstag.
Wenn ich über die HP den Early Eccess kaufe, ist dieser dann auf meinen Account gebunden oder erhält man
einen richtigen Digitalkey, den man verschenken kann?
Ich möchte einem guten Freund ein Geschenk machen zum Geburtstag.
Govinda
Lt. Commander
PoE würde ich mir auch gerne anschauen. Sollte noch wer einen Key haben würde ich mich freuen, denke aber schon rausgelesen zu haben, dass wohl eher keiner mehr einen übrig hat.
Wie kann ich sonst noch nen Key bekommen? Ich gehe auf die HP und mach ne Spende und bekomme dann einen Key?
Viell. kann mir das jemand kurz erklären
Wie kann ich sonst noch nen Key bekommen? Ich gehe auf die HP und mach ne Spende und bekomme dann einen Key?
Viell. kann mir das jemand kurz erklären
Govinda
Lt. Commander
@Khaosprinz & bttn
Danke für die Info. Bin noch auf Arbeit u. werde mir dann heute Abend den Key kaufen. Nachdem ich ziemlich viel D3 gespielt habe und mein Barbar nächste Woche Paragon Level 100 erreichen wird, will ich da erstmal ne Pause einlegen...
Was ich bisher über PoE erfahren habe, hört sich sehr interessant u. vielversprechend an. Freu mich schon und bin gespannt was mich erwartet.
Danke für die Info. Bin noch auf Arbeit u. werde mir dann heute Abend den Key kaufen. Nachdem ich ziemlich viel D3 gespielt habe und mein Barbar nächste Woche Paragon Level 100 erreichen wird, will ich da erstmal ne Pause einlegen...
Was ich bisher über PoE erfahren habe, hört sich sehr interessant u. vielversprechend an. Freu mich schon und bin gespannt was mich erwartet.
GuyIncognito
Commander
Wie gesagt, nächsten Mittwoch geht die OpenBeta los, dann kann jeder kostenlos mitspielen.
Wer jetzt noch ein Supporter Pack kauft, bekommt aber auf jeden Fall den Gegenwert für den Kaufpreis als Credits für den Ingame Store, Geld geht also nicht verloren.
Wer jetzt noch ein Supporter Pack kauft, bekommt aber auf jeden Fall den Gegenwert für den Kaufpreis als Credits für den Ingame Store, Geld geht also nicht verloren.
GuyIncognito
Commander
Ein Releasedatum gibts (noch) nicht, aber da es ein Free to Play Titel ist, und die Charaktere zum Start der Open Beta zum allerletzten Mal gewhiped werden ist das quasi der "inoffizielle" Release. 
Cowboy28
Lt. Commander
Genoo schrieb:verstehe Ich das richtig das die Chars aus der OPEN Beta in den Release mit übernommen werden sollen?
Ja, zur Open Beta gibt es den letzten Wipe.
Schaut euch mal die Build-of-the-Week Videos an, nette Vorlagen zum Nachbauen!
http://www.youtube.com/watch?v=3CHGLWhMunM&list=UUA7X5unt1JrIiVReQDUbl_A&index=5
Schaut klasse aus das Spiel und vor allem schreiben sie dass sie dem Pay2Win Modell abgeneigt sind *daumen hoch* 
Wenns was taugt geb ich gerne 25€ fürs Crowdfunding, das muss man schon unterstützen =)
Hätte jemand vielleicht noch einen Invite übrig? Gerne auch einen zweiten für einen Mate. Hätte dafür...öhm ca 20 Dota 2 Invites
Wenns was taugt geb ich gerne 25€ fürs Crowdfunding, das muss man schon unterstützen =)
Hätte jemand vielleicht noch einen Invite übrig? Gerne auch einen zweiten für einen Mate. Hätte dafür...öhm ca 20 Dota 2 Invites
Zuletzt bearbeitet:
GuyIncognito
Commander
Du brauchst n paar Level, dann hast du die grundlegenden passiven Boni für deine Klasse und auch ein paar Skillgems und dann kommt richtig Fahrt rein. Beim ersten Charakter hatte ich anfangs auch gedacht, dass das Kampfsystem viel zu zäh ist, aber die Meinung hat sich relativ schnell relativiert 
Cowboy28
Lt. Commander
Ich kenne kein H&S, wo man den Progress so extrem merkt wie bei PoE, es sei denn, man skillt wirklich in die komplett falsche Richtung.
Am Anfang spielt es sich sehr gemütlich, aber das ändert sich Schritt für Schritt, ist aber eigentlich gut gemacht, da man so langsam rangeführt wird, bis der Char irgendwann abgeht wie ne tollwütige Katze auf Speed!
EDIT: Nettes Preview + Video
http://www.ign.com/articles/2013/01/18/path-of-exile-a-free-action-rpg-launching-soon
Am Anfang spielt es sich sehr gemütlich, aber das ändert sich Schritt für Schritt, ist aber eigentlich gut gemacht, da man so langsam rangeführt wird, bis der Char irgendwann abgeht wie ne tollwütige Katze auf Speed!
EDIT: Nettes Preview + Video
http://www.ign.com/articles/2013/01/18/path-of-exile-a-free-action-rpg-launching-soon
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.