• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile - Get a key for Closed-Beta!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gerade am überlegen, ob ich mir das Kiwi Pack kaufe.

Wurde in der letzten Zeit fast nur enttäuscht von Neuerscheinungen, deshalb bin ich recht zögernd.

Oder du wartest noch ein bisschen und zahlst gar nichts. Im Zweifelfall würde ich mir das kleinste Paket kaufen, ein größeres kannst du immer noch zu einem späteren Zeitpunkt nachkaufen.

Hab 1 Beta Key zu vergeben,
einfach ne PN senden :)

edit:

Achja die Person sollte länger wie 2min hier nen Account haben :stock:

edit2:

key an ".mrv" vergeben, viel spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch einen Key übrig, einer ist schon weg!

Bei Interesse einfach eine PM.

EDIT: Keys sind weg, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
In 10 Tagen beginnt die Open Beta, in diesem Zuge werden auch alle Charakterdaten gelöscht. Von daher macht es mMn gar keinen Sinn mehr jetzt noch in der Closed Beta zu beginnen.

Da das Spiel ziemlich komplex ist, macht es meiner Meinung nach schon Sinn, so hat man zur OB schon ein wenig mehr Durchblick. Ich teste gerade die Klassen an, und mache mich mit dem Skillsystem und den zig Möglichkeiten Fähigkeiten auszubauen vertraut.

Und die 8 € als Support ist das Spiel allemal wert.

Bin auch am überlegen noch in die Beta einzusteigen, mir gehts ja nicht um den Fortschritt sondern das Spiel kennen zu lernen. Was man so liest, klingt ja ziemlich geil. Besonders der oldschoolige look mit der düsteren Atmosphäre und der sehr ansehnlichen Grafik haben es mir angetan. Was haben den erfahrene Betaspieler für negativ Punkte von dem Spiel zu berichten?

Negativpunkt: Suchtgefahr.
Das Lootsystem in einer Party kann einem zufällige Gruppen verleiden wenn man drauf besteht das alles was den eigenen Namen am Countdowntimer hatte auch für einen liegen gelassen wird.
Übersicht bei 6 Spielern geht auch hin und wieder mal verloren.
Animationen teilweise Hölzern und der Templar hat keine Hosen ;)

Ansonsten aber Top Spiel mit sehr vielseitiger Charakterentwicklung.

Es mag abgedroschen klingen, aber PoE ist das, was D3 hätte sein können...

Klar, man merkt schon teilweise, dass das Spiel F2P ist, aber es kann sich absolut mit aktuellen kostenpflichtigen Titeln messen.

Man sollte nur nicht erwarten, dass man das Spiel bis ins Detail nach ein paar Stunden beherrscht, das dauert eine Weile. Die Closed Beta ist also gut zum lernen geeignet.

Macht jedenfalls echt sauviel Spass!

Templar hat keine Hosen, wie darf man das verstehen? :P Den wollte ich eigentlich auswählen.
Wie siehts den mit der Performance aus? Gibt es irgendwo eine Übersicht der Zauber? Design von hochleveligen Rüstungen irgendwo ansehbar?

Khaosprinz schrieb:
In 10 Tagen beginnt die Open Beta, in diesem Zuge werden auch alle Charakterdaten gelöscht. Von daher macht es mMn gar keinen Sinn mehr jetzt noch in der Closed Beta zu beginnen.

und ich wollte eben noch fragen WANN DIESES SCHEISS BETA endlich kommt. dann kann ich zum ersten mal testen

Respekt!
Das Game sieht echt immer besser aus und hat sich prima entwickelt.
Leider habe ich diesmal kein Glück gehabt mit den Betakeys. :)

Vorallem die Möglichkeiten zum skillen scheinen echt unendlich vielfältig zu sein. Gigantisch.
Gibts noch irgendwo aktuelle Gewinnspiele oder Verlosungen?
Das Teil muss ich mir näher anschauen. :)

Mittwoch der 23te ist Start der Open Beta. Freue mich auch schon total, weil sich das Spiel im letzten Jahr echt wahnsinnig gut gemacht hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben