• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile - Get a key for Closed-Beta!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ich habs aufgegeben. zumal jetzt auch die veteranen einladungen eingestellt wurden.

Ich bin jetzt seit ner Woche in der Beta, falls jemand was genaueres wissen will, dann bin ich gerne bereit Fragen zu beantworten.
mfg
IRID1UM

lucker! ;)

screenshots darf man nicht posten oder?

Doch schon, mit Einverständnis von GGG. Und das erteilen sie normalerweise. Allerdings gibts ja schon eine Menge Bilder im Netz :)
Ach, und mit Glück hat das eher wenig zu tun gehabt, ich habe bei einem Wettbewerb mitgemacht und so gewonnen. Na gut, etwas Glück war schon dabei, aber weniger als man braucht, um beim Countdown gezogen zu werden!
mfg
IRID1UM

Hat wer vielleicht schon einen Key bekommen bzw einen über den er nicht mehr brauch?

Nein, ich warte auch immer noch drauf, glaube aber das wird nix mehr :D

Naja, jetzt kommt bald der Patch 0.9.3, der einige balance Änderungen mit sich bringt, vielleicht wird der Countdown dann auf kürzere Intervalle eingestellt.
Allerdings liegt zwischen Registrierungsdatum und dem Erhalt eines Keys meistens deutlich mehr als nur 2 Tage, CloudConnected :p So schnell geht das halt nicht!
mfg
IRID1UM

Nachdem mir IRID1UM vor einer Woche einen Invite-A-Friend Beta-Key zukommen lassen hat (möchte mich hiermit noch einmal ganz offiziell bedanken ;) ), habe ich nun selbst die Möglichkeit bekommen, einen von euch glücklich zu machen. Wie und an wem ich den Key gebe muss ich mir nochmal überlegen.

Ich werde wohl heute Abend 20 Uhr, fünf verschiedene Keys posten. Aber nur einer davon wird funktionieren... derjenige der ihn erwischt hat Glück! :)

EDIT: So, Keys kommen in den nächsten 10 Minuten... seit also bereit! Ich werde auch einige Zeichen einbauen, damit man nicht einfach Copy&Paste machen kann :).
Ergänzung ()

So... viel Spaß! Wie gesagt, nur ein Key funktioniert... den Rest habe ich mir gerade ausgedacht, deshalb hat es etwas länger gedauert :P.

F.RJGR-8E.OK2-WL.5ES-M7.T8O

F.RMKS-5G.PJ5-YM.2IR-M6U.4O

F.RAHT-2FO.L3-ZK.3JS-N8R.5O

F.RCLS-2JP.M4-XL5.EG-P8.S9R

F.RNHR-9F.PK2-VK4.FR-P8.T8N

F.RXGT-9H.OL4-WN.5VB-U6.R6N

F.RWHU-2F.RJ3-YJ.2GR-P7S.3N

Die Punkte müssen raus...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Key. Ich glaube ich war der Einzige, der hier F5 gespammt hat! :)
Wie kommt man eigentlich in den Genuss einen Freundes-Key zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung, ich hab ihn gestern einfach so bekommen.

Naja, vielleicht bekomme ich dann auch irgendwann mal einen ;)

Warte seit etwa 3 Monaten vergebens auf einen Betakey/-zugang, wäre sehr nett wenn jemand einen Key übrig hat und mir diesen zusenden könnte :)

Vielen Dank im Voraus!

hat noch jemand nen key? wäre nice ;)

In etwa zwei Wochen wird der 9.3er Patch aufgespielt und zu diesem Zeitpunkt werden wieder mehr Betatester ausgewählt. Vermutlich indem der Counter auf kürzere Intervalle gesetzt wird oder mehr friend Invites ausgeschickt werden.
Bis dahin ist es irgendwie sinnlos zu testen weil Großteile des Spiels geändert werden und auch alle Charaktere gelöscht werden. Insofern ist Feedback über den aktuellen Status der Beta für die Entwickler gar nicht relevant.
mfg
IRID1UM

Habe heute erst davon gelesen und mich würde interessieren wie die Welt gestaltet ist.

Bin ich wie in Guild Wars in der Stadt mit anderen Spielern und dann in der Welt instanziert oder ist es eine komplett offene Welt?

Sieht auf jedenfall sehr gut aus für eine Beta, bin mal gespannt wie sich das Spiel entwickeln wird.

Es ist ganz und garnicht offen. Es ist so:
Anfangs bist du am Strand allein und da sind allerlei Gegner. Du kämpfst dich durch und kommst in das erste Camp. Dort siehst du dann alle Spieler, die im Moment auf dieser Schwierigkeitsstufe in diesem Camp sind. Neben dem Ausgang findest du auch den Wegpunkt und den Platz für die Town Portals in diesem Camp. Solange du im ersten Akt bist, dient dieses Camp als Stützpunkt. Sobald du das Camp verlässt, bist du alleine in der aktuell geladenen Karte. Wenn jemand in deiner Gruppe ist (bis zu 6 Spieler), dann betreten sie ebenfalls deine Karte. Alle Karten haben ein Eingangsportal. Mithilfe dieses Portals können Karten resettet werden, damit man sie neu ausräumen kann. Diese Instanzen bleiben 15 Minuten offen nachdem der letzte Spieler sie verlassen hat.
Noch Fragen? ;)

Keine Fragen mehr :), dnke für die Antwort.

Jetzt muss es nur noch spielbar werden für alle.

Mensch da kommt ja auf den ersten Blick ein wirklich interessantes Spiel auf den Markt.

Path of Exile geht in die nächste Runde - Beta 0.9.3 ist draußen.

- vorhandene Charaktere werden zurückgesetzt
- Skill Tree wurde angepasst (komplett neues Design)
- neue Skill Gems
- etc. pp. ALLE Änderungen nachzulesen hier: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/11455

Weiterhin soll in dieser Phase die Anzahl der Beta-Spieler deutlich erhöht werden, indem man in den nächsten 2 Wochen etwa 10k Beta-Friend-Invite Keys herausgeben wird. Laut E-Mail soll wohl jeder Spieler, welcher bereits in der Beta-Phase ist, mindestens 1 Key bekommen. Die Open-Beta Phase soll mit Beginn des nächsten Jahres angesetzt werden (vermutl. Januar - Mai oder so).

Bin gespannt, wie sich PoE jetzt spielen wird. Ziehe mir grade den Patch, welcher ca. 1200MB groß ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben