• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile - Get a key for Closed-Beta!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde mich auch tierisch über nen friend key freuen :)

Falls es noch jemand tangiert: Ich habe auch einen Friendkey zu vergeben. Der erste, der mir ne PN schreibt bekommt ihn.
Ergänzung ()

Key ist weg

Ich scheine kein Glück zu haben mit der Beta, hoffe die setzen den Intervall nochmal nach unten :D

haben sie schon seit dem neuen patch. das intervall liegt derzeit bei 3 oder 5 minuten.

Tja, wer nicht will, der hat schon...

Zuletzt bearbeitet:
Suche auch dringend einen beta key.
Würde mich sehr freuen, falls noch wer einen zu verschenken hat.

Vielen Dank

Hi, ich warte auch noch auf einen Beta-Key. Falls noch wer einen übrig hätte ;-)
Danke!

Hallo, falls noch ein Beta-Spieler einen Key zur Verfügung hat würde ich mich sehr darüber freuen :)

Wundert's dich etwa? Und schon gar nicht an User, die hier 1-5 Beiträge haben.

Wie konnte ich nur mich in nem Forum zu registieren und dann auch noch mit unter 100 Beiträgen um etwas zu bitten...

@spacepilot11
Mit sowas musst du leider immer und überall rechnen, sowohl im Netz als auch im RL

Es geht darum, dass es sowas immer wieder gibt. Irgendwo anmelden, versuchen was abzugreifen und dann auf nimmer Wiedersehen. Es wird einem nicht gedankt und eben das sagt spacepilot11.
Aber wenn du noch Interesse an einem Key hast, lass es mich wissen...

Klar, ich hab das eben erst in nem anderen Forum erlebt, aber mein Grund mich hier anzumelden war ein komplett anderer, siehe Schenker Notebooks Thread.
Falls du noch einen Key hast, würd ich wie oben schon geschrieben gern einen nehmen, aber ich schreib dir nochmal ne PM.

Key ist raus :)

Hay ich würde mich auch sehr sehr sehr freuen über einen Beta key wäre sehr nett von euch büdde ;( :D

@qHiL: es tut mir Leid, dass ich gefragt habe
Mir tut es auch Leid, dass ich...
... nicht rund um die Uhr Zeit habe, nachzusehen ob ich irgenwem helfen kann um mehr Posts zu bekommen
... wenn ich ein Problem habe zuerst die Suche verwende bevor ich nen neuen Beitrag aufmache

Und wie du siehst bin ich schon etwas länger bei dieser wirklich tollen Comunity.

edit: hab mitlerweile einen Beta-Key bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben