-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Path of Exile Path of Exile - Get a key for Closed-Beta!
- Ersteller ekin06
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
hell-student
Lieutenant
Hab mich auch mal registriert und würde gerne mal ein Feedback bekommen wies Game so ist. Zudem wäre ich natürlich nicht abgeneigt auch ein Key zu bekommen.
th3o
Admiral
ich bin schon seit monaten auf der seite von denen angemeldet.
an die beta kommt man nur indem man sich eben dort auf ihrer seite registriert und dann muss man glück haben, dass man ausgesucht wird. alle 5 minuten wird random ein registrierter nutzer mit einem key bedacht.
an die beta kommt man nur indem man sich eben dort auf ihrer seite registriert und dann muss man glück haben, dass man ausgesucht wird. alle 5 minuten wird random ein registrierter nutzer mit einem key bedacht.
WarumAuchNicht
Lt. Commander
Bin schon seit über einem Jahr angemeldet -> noch keinen Key
Na egal, ewig wird die Entwicklung ja nicht mehr dauern.
Na egal, ewig wird die Entwicklung ja nicht mehr dauern.
Gebetsmuehle
Lt. Commander
Dann reihe ich mich auch mal ein, bei einem Bewerber ist es doch langweilig einen Gewinner auszuwählen.
Bei 2 ist es immerhin ein Stechen und erweckt zumindest den Schein einer Verlosung ^.^
Bei 2 ist es immerhin ein Stechen und erweckt zumindest den Schein einer Verlosung ^.^
D
Dierk-mit-e
Gast
Moinsen !
Dann werde ich wohl auch noch gefühlte Jahre warten dürfen.
Bei dieser Online-Zufalls-Verteilung habe ich mal die Gewinner verfolgt...Anmeldedatum bei einem war Februar 2011, die wissen doch schon gar nicht mehr, dass sie das spielen wollen.
Dierk
Dann werde ich wohl auch noch gefühlte Jahre warten dürfen.
Bei dieser Online-Zufalls-Verteilung habe ich mal die Gewinner verfolgt...Anmeldedatum bei einem war Februar 2011, die wissen doch schon gar nicht mehr, dass sie das spielen wollen.
Dierk
IRID1UM
Commodore
Zuletzt bearbeitet:
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
Ich hab das game auch, aber bin etwas verpeilt.
Habe damals schon Diablo 2 gespielt und bin da nie wirklich durchgestiegen irgendwie xD
Kennt jemand gute Guides für die Chars und Waffen etc ?
Habe damals schon Diablo 2 gespielt und bin da nie wirklich durchgestiegen irgendwie xD
Kennt jemand gute Guides für die Chars und Waffen etc ?
James1988
Cadet 3rd Year
IRID1UM schrieb:Public Beta am Wochenende, nicht verpasen![]()
Oh hübsch. Danke für die Info.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.