News Pay-TV: Sky Go stellt Browserversion ein

Gibt es bereits eine Möglichkeit über die Sky Go App aufn TV zu schauen? Habe vorher immer über Chromecast gestreamt aber das geht ja nun nicht mehr RIP :(
 
Ähm ja also bei mir geht es. Die Performance ist zwar so ein bisschen mäh, weil das Galaxy Tab einfach aus allen Löchern pfeift aber gehen tut es.
 
Hat noch wer das Problem, dass sich bei Sky Go ständig der Menübalken einblendet?
Das ist mega nervig.
 
Mit dem entertainment plus Paket bekommst du einen HD Netflix Account dazu 4k kostet dann nochmal 3€ im Monat extra.
 
nhg.RabbiT schrieb:
Gibt es bereits eine Möglichkeit über die Sky Go App aufn TV zu schauen? Habe vorher immer über Chromecast gestreamt aber das geht ja nun nicht mehr RIP :(
Ich streame vom Laptop auf den Fernseher das läuft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192
Bei mir ebenfalls, ohne Probleme.
 
Was heißt streamen bei euch? Mit HDMI/DVI/DP/VGA Kabel vom PC/Notebook and den Fernseher geht das natürlich...

Bin ich echt der einzige, bei dem sich der Menübalken ständig einblendet?
 
Die App ist zwar nicht pralle, der Menübalken blendet sich aber nicht ein wenn die Sendung einmal läuft.
Ich nutze Sky Go mit einem HTPC am Zweitfernseher, da brauche ich keinen zweiten Receiver.

Netflix bei Sky würde mich jeden Monat 8€ extra kosten obwohl ich schon das Entertainment Paket habe.
Für das Geld verzichte ich dann gerne.
 
Hacky schrieb:
Ich streame vom Laptop auf den Fernseher das läuft

Wie genau machst du das denn?

Ich habe den Chromecast. Ich streame meinen Desktop an den TV. Ich habe Sound aber dort wo das Bild sein sollte ist alles schwarz.
 
Wahrscheinlich über die Desktop-App ohne Zwischenstation Chromecast, direkt auf den TV projiziert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192
onetwoxx schrieb:
Wahrscheinlich über die Desktop-App ohne Zwischenstation Chromecast, direkt auf den TV projiziert
Stimmt genau!
Ergänzung ()

nhg.RabbiT schrieb:
Wie genau machst du das denn?

Ich habe den Chromecast. Ich streame meinen Desktop an den TV. Ich habe Sound aber dort wo das Bild sein sollte ist alles schwarz.
Hallo
ich mache es wie Onetwox schreibt, ich habe die SkyGo App herunter geladen, bzw. müssen weil mir mitgeteilt wurde das die Browserversion abgestellt wird und dann projeziere ich das ganze über HDMI auf den Fernseher, läuft aber in meinen Augen sehr bescheiden, mal Verbindungsabbrüche, mal Tonaussetzer oder einfach nur schlechtes Bild über WLan, schließe ichein Lankabel amLaptop an wird es besser, obwohl ich es nicht ganz verstehe, das der Router keine 5m wegsteht und beim Speedtest immer 50 M/Bits ankommen.-
Gruß Hacky
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192
Den Android TV Boxen haben sie wohl auch einen Riegel vorgeschoben. Für den Shield ist die App nicht verfügbar und die alten Versionen laufen nicht mehr drauf. Dabei habe ich das Ding extra angeschafft um mal alles unter einen Hut zu kriegen.
 
Zurück
Oben