PayPal Frage

Nightmare86

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ka ob ich hier richtig bin^^.

Ich habe mir vor kurzem ne Paypal Konto errichtet. Und heute morgen BankName und BankNummer eingetragen. Kriege ich nun von PayPal etwas überwiesen wie bei der Kreditkarte? Mit 2 Beiträge auf mein Konto oder nicht?

Ich habe dannauch ne E-mail von Paypal gekriegt da stand drauf. Glückwunsch! Sie haben Ihrem PayPal-Konto erfolgreich ein Bankkonto in Luxemburg hinzugefügt. Sie können jetzt Geld von Ihrem PayPal-Konto auf dieses Bankkonto überweisen.

Oder hat es sich schon erledigt?

Danke

Die Sache mit dem beiden überwiesenden Beträgen dient der Verifizierung. Dein Paypalkonto würde zwar auch so funktionieren, aber erstens akzeptieren einige Händler keine unverifizierten Paypal-Accs und zweitens werden einige Zusatzfunktionen freigeschaltet.
Eine davon die ich bei mir gleich wieder abgeschaltet habe ist das Banklastschriftverfahren. Das schaltet sich nämlich automatisch ein, sobald du dich verifiziert hast.

OK. Hm, hab nun meine Mastercard eben -.- gekriegt nürgel:D. Hätte die wenigsten gestern kommen sollen:P....
Kann ich nun aber ohne bedenken, BankKonto löschen und Mastercard eintragen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich glaube dein Paypal-Konto ist an deinem Bankkonto gebunden.
Zumal warum löschen? Vielleicht willst du ja auch mal von dort dein Paypal-Konto aufladen.

Beim wem hast du deine Mastercard? Ich habe eine virtuelle bei Neteller.com

Meine Mastercard hab ich von meiner Bank BCEE (Luxemburg) Wo ich auch meine normale Bankautomat Karte her habe. Von daher macht es eignetlich kein Sinn mehr, dass meine Bankkonto da noch drin ist, oder vielleicht hm ka, mastercard hat ja ne bestimmte Betrag im Monat mal sehen

Ich glaube das es ein Girokonto sein muss an dem Paypal gebunden sein muss. Aber ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dafür aber die deinige:D

Zurück
Oben