PayPal keine Giropay Aufladung möglich

killerwolf

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
360
wollte hier mal ins Forum reinhören, ob wer Genaueres weiss, warum seit Wochen bei PayPal die Aufladung per Giropay nicht möglich ist.

erlebe diesen Zustand zum 1. Mal seit Jahren und echt ungewöhlich/unheimlich, das dieses Problem nicht behoben wird.

was ich gelesen hatte, meinte es ging um Verhandlungen zwischen PayPal und Giropay um die zukünftige Zusammenarbeit.

https://www.paypal-community.com/t5...smodus/m-p/2748254?profile.language=de#M41902
 
Wenn dort (https://www.giro2.de/paypal) ausdrücklich davon die Rede ist, dass die Wartungsarbeiten bis (mindestens) Ende Juli dauern werden, dann würde ich halt alternativ Lastschrift nutzen.

Und ich wüsste nicht, was daran 'unheimlich' sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil oft Lastschrift nicht angeboten wird als Zahlungsmöglichkeit.
mit Giropay war dann zack das Guthaben aufgeladen bei PayPal und gut war's.

PS: Wartungsarbeiten über mehrere Wochen ich bitte Euch, welcher Zahlungsdiesntleister kann/darf sich
solche Hindernisse/Unannehmlichkeiten für seine Kunden in der heutigen Zeit erlauben.
 
Der zahlungsdienstleister der andere, meist lukrativere Zahlungsmittel anbietet
 
Zurück
Oben