PayPal Kontoeröffnung Probleme

Dass ich quasi Geld einfach ins Wallet einzahle? Wenn ja, kann ich vielleicht aushandeln, dass es so gehandhabt wird.
Selbst "Aufladen" kannst du dein Konto nur per Überweisung von deinem verknüpften Konto, da die Kontodaten der Zuordnung zum Paypalkonto dienen.
Was gehen müsste, dass jemand anderes dir von seinem Paypal-Konto Geld schickt.
 
Da muss PP aber was geändert haben,wo ich mein konto erstellt hatte vor 10? Jahren funktionierte das noch mit dem 1cent.

Ich hatte auch noch nie prob damit gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
@ohmsl würde ich auch noch hinkriegen, dass mir jemand das Wallet auflädt, aber selbst das darf ich im Moment ja nicht, ist alles gesperrt bis auf
  • Kontoprofil bearbeiten
  • Auf der Website oder in Aktionsangeboten PayPal-Logos anzeigen (yay?)
  • Währungen umrechnen

@Blood011 genauso hab ich das schon von mehreren Seiten gehört, ging auch davon aus, so würde es bei mir auch sein.

Manchmal frage ich mich, ob ich auf irgendeiner komischen Liste stehe, weil ich zuviele Dienste nicht nutze :freak:
 
rallyco schrieb:
ja mittlerweile fast schon zu einem Konto genötigt.
Naja als käufer will ich PP nicht mehr missen,bezahle 85% nur noch via PP.


Die nerven nicht,auch wenn man mal was auf raten kaufen will/muss,wo andere nur rumeiern und man sein halbes leben offenlegen muss...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Kann nur mutmaßen an was das mit den "verdächtigen Aktivitäten" liegen könnte. Wie gesagt, an PayPal wenden.
0800 7234500
Warum du hier im Forum rumeierst erklärt sich mir nicht. Im Zweifel lehnen die dich halt ab, ohne dass du was machen kannst.
 
@Blood011 ich muss jetzt zum ersten Mal mein "halbes Leben" offenlegen, für PayPal :D

@#Schlangenöl wie schon eingangs erwähnt, anrufen werde ich auf jeden Fall. Habe allerdings eine Frankfurter Telefonnummer von der Seite, gibt's da einen Unterschied zu der, die du gepostet hast?
Ansonsten: Hast du konkrete Mutmaßungen und wenn ja, magst du die teilen?
 
Würde auch da erstmal anrufen,kann auch einfach nur ein schutz sein und PP schaltet das von allein dann frei nach paar tage.

Mit Ausweis und co gehts dann wohl nur schneller.
Ergänzung ()

rallyco schrieb:
ich muss jetzt zum ersten Mal mein "halbes Leben" offenlegen, für PayPal
^^ ja aber das ist meines wissens nicht normal.

Die haben zwar mal öfters was geändert,aber das wüsste ich nicht.

Auch wenn du geld bekommst ausserhalb PPF&F wird das auch erstmal eingefroren um wohl betrug ausm weg zu gehen.

Aber das ist nur 1x so danach kommen alle gelder instant.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rallyco
Natürlich können Sie uns auch telefonisch erreichen unter 0800 723 4500 (kostenlose Telefonnummer nur im lokalen Festnetz verfügbar). Bitte beachten Sie, dass Anrufer aus dem Mobilfunknetz die folgende lokale Rufnummer verwenden sollten: 069 945189832 (in Abhängigkeit von den Bedingungen Ihres Telefonanbieters können hierbei Gebühren anfallen). Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +49 69 945189832 (entsprechende Auslandskosten können anfallen). Für individuelle Auskünfte zu Ihrem persönlichen PayPal Konto halten sie bitte unbedingt Ihren Kundenservice-PIN bereit, bzw. loggen Sie sich in Ihr PayPal Konto ein, um mit uns Kontakt aufzunehmen
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

Ist die gleiche Nummer, einmal die echte und einmal die 0800, die wohl aufs gleiche hinaus läuft.
 
Danke für die Klarstellung, @#Schlangenöl

Ich ruf heute Nachmittag an, lass hier auch gerne wissen, ob ich schlauer geworden bin.
Ansonsten schon mal vielen Dank für die ganzen Antworten/Erfahrungen und Informationen, dafür hat sich der Thread ja schonmal gelohnt :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Zurück
Oben