PayPal: Konto wird nicht erkannt

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Nachdem ich mich auf PayPal registriert habe, wollte ich nun mein Konto hinzufügen. Dazu bin ich oben auf "Übersicht" gegangen und dann auf "Bankkonto hinzufügen". Dort kann ich dann Geburtsdatum und IBAN angeben. Über diesen zwei Feldern steht auch noch mal mein Name. Ich habe also mein Geburtsdatum und meine IBAN angegeben, allerdings wird das Feld für die IBAN rot markiert und darunter steht dann "Überprüfen Sie Ihre IBAN". Ich habe dann die IBAN noch mal ohne Leerzeichen eingegeben, da wurde dann erst mal nichts rot markiert. Daher dachte ich, es funktioniert jetzt endlich. Als ich dann unten auf "Bankkonto hinzufügen" geklickt habe, kam oben wieder eine Meldung von wegen "Sie haben eine ungültige IBAN eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut.". Tippfehler konnte ich ausschließen.

Meine Bank ist die Pommersche Volksbank, dementsprechend sieht meine Karte so aus (nur, dass bei mir oben halt Pommersche Volksbank eG steht): https://www.meine-bank-no.de/girokonto-und-karten/konto-und-karten/bankcard-v-pay/_jcr_content/parsys/textmitbild/image.img.png/1506433713676/Debitkarte 2017neu.jpg

Danke im Voraus! :)
 
Hast du mal einen anderen Browser getestet?
 
Danke euch!

In Firefox ging es jetzt plötzlich. :D

Grüße
 
Zurück
Oben