PayPal mit Apple Pay einrichten

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.054
Hallo zusammen,
ich habe seit wenigen Tagen ein iPhone und würde hier gerne als Zahlmethode Paypal hinterlegen.
Wird Paypal von Apple unterstützt? Wenn ja, wie kann ich Paypal hinterlegen und einrichten?

Vielen Dank.

MfG

Batista0102
 
Paypal wir von Apple Pay nicht unterstützt. Dementsprechend hast du keine Möglichkeit ein Paypal-Konto mit der Apple Wallet zu verbinden.

Welches Ziel verfolgst du denn?
Mittlerweile können auch Girokonten mit Apple Pay nutzen, oder deine Kreditkarte Warum willst du dann extra einen Dienstleister wie Paypal zusätzlich dazwischenschalten? Das macht aus meiner Sicht wenig Sinn.
 
Guten Morgen,
Hier findest du alles, was du wissen musst: Apple Pay Info auf Apple Website (nur 'Apple Pay' per Suchmaschine gesucht). PayPal wird allerdings nicht unterstützt.
 
Apple Pay benötigt zwingend eine Kreditkarte (ob virtuell oder physisch ist egal) oder bei einigen deutschen Banken (allen voran der Sparkasse) eben die Girocard. Eine ähnliche Lösung wie bei Google Pay mit Paypal ist nicht drin.
Die "digitale Mastercard" für PP in Google Pay wird scheinbar durch Google und nicht PayPal generiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Okay danke. Hatte nur etwas gelesen mit Paypal auf der Apple Seite aber dann war das was anderes. Dann hinterlege ich meine Girokarte.
 
warte bis 2021 apple cash startet. dann kannst du dein applekonto per paypal aufladen und es dann weiter zur apple cash karte im wallet verschieben
 
@Hans Meier620 Das klingt ja so, als ob Apple Cash sicher 2021 kommen würde. Bisher existiert da nur ein kleiner Hoffnungsschimmer, aber Ankündigungen gab es noch von keiner Seite. Zumal sich die Cash Card auch nicht per Paypal aufladen lässt bisher.
 
Zurück
Oben