Habe gerade meine Xbox one X verkauft auf Ebay Kleinanzeigen also Käufer hat mir Geld geschickt, ich schaute natürlich denn ich sende NUR an die Adresse die bei Paypal dabeisteht. Jedoch steht keine adresse dabei und es wurden auch kene Gebühren abgezogen habe zwar den vollen Betrag den ich wollte habe das so aber noch nie gesehen, habe ihm ja Also Xbox kosten + 3,4 % wegen gebühr + Versandkosten schön aufgelistet.
Bin gerde echt verwirrt hat sich Paypal was verändert denn habs schon weile nichts mehr verkauft aber ansonsten sehr viel und bin mit den Schutz regeln auch vertraut aber wo ist die Adresse vom Käufer und die Gebühr hin??? Bitte um Hilfe nicht das ich abgezockt werde auf ne komische neue art von der ich noch keinen plan habe.
Grüsse Helios.
Bin gerde echt verwirrt hat sich Paypal was verändert denn habs schon weile nichts mehr verkauft aber ansonsten sehr viel und bin mit den Schutz regeln auch vertraut aber wo ist die Adresse vom Käufer und die Gebühr hin??? Bitte um Hilfe nicht das ich abgezockt werde auf ne komische neue art von der ich noch keinen plan habe.
Grüsse Helios.